• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MightyMouse Problem mit Seiten Tasten

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Ab und zu kommt es vor das wärend des Betriebes mit meinem PPC Mac Mini die seiten Tasten der Mighty Maus anfangen über sensiebel zu reagieren.Die Maus hat Kabel.Man braucht nur leicht mit dem Finger dem Daumen drann zu kommen.Und schon verschwindet das Bild.Das nervt.Weil ich das Problem nur durch neustart oder Maus ab und wieder dranstecken beheben kann.Wie in alten Windows Zeiten.
Weiß jemand Rat ob es ein Firmware oder so gibt??:(
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Danke für den Rat, aber ich räume so meinen Schreibtisch immer wieder Frei und benötige die Tasten.Wäre auch schade, wenn ich bei einer so Teuren Maus die hälfte ausschalte.
 

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
Ich habe die Seitentasten auch deaktiviert, da sie "zu einfach losgingen", aber das, nach meinem Empfinden, schon immer. Deswegen habe ich leider auch keine Erfahrungswerte ob die sich "abnutzen" oder ähnliches...
 

apfelbaum75

Gast
Hallo Wudusoft...

hatte vor ein paar Tagen das gleiche Problem! Hab die Tasten dann deaktiviert! Mittlerweile gehts aber glaub ich wieder!

Du bist nicht allein! *grinz*

gruß
the lancer
 

Sapiens

Alkmene
Registriert
25.05.06
Beiträge
34
Das selbe Problem hab ich auch manchmal (oder auch genau andersrum: Die Seitentasten gehen nicht mehr). Bei mir hats dann immer geholfen, die Maus kurz aus- und wieder einzustecken.
Nervig ist das aber schon, wirklich billig war der Nager ja auch nicht...