1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MightyMouse Problem mit Seiten Tasten

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Wudusoft, 31.05.06.

  1. Wudusoft

    Wudusoft Adams Apfel

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    522
    Ab und zu kommt es vor das wärend des Betriebes mit meinem PPC Mac Mini die seiten Tasten der Mighty Maus anfangen über sensiebel zu reagieren.Die Maus hat Kabel.Man braucht nur leicht mit dem Finger dem Daumen drann zu kommen.Und schon verschwindet das Bild.Das nervt.Weil ich das Problem nur durch neustart oder Maus ab und wieder dranstecken beheben kann.Wie in alten Windows Zeiten.
    Weiß jemand Rat ob es ein Firmware oder so gibt??:(
     
  2. Wudusoft

    Wudusoft Adams Apfel

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    522
    Danke für den Rat, aber ich räume so meinen Schreibtisch immer wieder Frei und benötige die Tasten.Wäre auch schade, wenn ich bei einer so Teuren Maus die hälfte ausschalte.
     
  3. Hamsta

    Hamsta Jerseymac

    Dabei seit:
    14.06.04
    Beiträge:
    449
    Ich habe die Seitentasten auch deaktiviert, da sie "zu einfach losgingen", aber das, nach meinem Empfinden, schon immer. Deswegen habe ich leider auch keine Erfahrungswerte ob die sich "abnutzen" oder ähnliches...
     
  4. Hallo Wudusoft...

    hatte vor ein paar Tagen das gleiche Problem! Hab die Tasten dann deaktiviert! Mittlerweile gehts aber glaub ich wieder!

    Du bist nicht allein! *grinz*

    gruß
    the lancer
     
  5. Sapiens

    Sapiens Alkmene

    Dabei seit:
    25.05.06
    Beiträge:
    34
    Das selbe Problem hab ich auch manchmal (oder auch genau andersrum: Die Seitentasten gehen nicht mehr). Bei mir hats dann immer geholfen, die Maus kurz aus- und wieder einzustecken.
    Nervig ist das aber schon, wirklich billig war der Nager ja auch nicht...
     

Diese Seite empfehlen