1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MightyMous (Kabel)

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von imac_g5_chritz, 08.11.06.

  1. Hallo Zusammen...

    Ich hab nun schon ca. 7 Monate einen iMac, bin auch sehr zufrieden.
    Aber die Maus, die sche**** MightyMouse spinnt herum. Oder besser gesagt der "Scroll-Ball".
    Ich hab den iMac in einem Appleshop bei uns in der Stadt gekauft, der ist aber leider Konkurs gegangen.
    Und ich würde gerne die Maus via Garantie eintauschen. Aber wo, da es den Laden nicht mehr gibt.

    Grüsse...

    Bin froh um jeden Tipp, sei es zur reinigung des "Scroll-Rads" oder wegen dem eintausch.
     
  2. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    Hallöle,
    1. Nutze die Suchfunktion...;)
    2. dann findest Du sowas :cool:

    Gruss
    pacharo
     

Diese Seite empfehlen