• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mighty Mouse

hal9000

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.12.06
Beiträge
176
Mighty Mouse - funktioniert die auch unter Windows (Bootcamp)??
Bei mir wurde sie nicht erkannt. Braucht's extra Software für XP?
Ansonsten Mouse sehr empfelenswert!
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Also bei mir funktioniert die Mighty-Mouse an nem normalen Windows Rechner, ohne Treiber ohne alles. Sollte also auch unter Bootcamp klappen
 

hal9000

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.12.06
Beiträge
176
Mighty-Mouse Wireless Windows-los

also bei mir geht nix. es ist aber auch eine wireless (bluetooth) maus und nicht usb.
aber auch mein handy wird per bluetooth nicht erkannt unter windows.
auch mit dem bootcamp 1.2 update nix neues.
windows sollte man einfach lassen.:(
Also bei mir funktioniert die Mighty-Mouse an nem normalen Windows Rechner, ohne Treiber ohne alles. Sollte also auch unter Bootcamp klappen
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
also bei mir geht nix. es ist aber auch eine wireless (bluetooth) maus und nicht usb.
aber auch mein handy wird per bluetooth nicht erkannt unter windows.
auch mit dem bootcamp 1.2 update nix neues.
windows sollte man einfach lassen.:(

Ich habe auch die BT Mighty. Die Maus wird ab dem Zeitpunkt nicht mehr angesprochen wenn die Treiber-CD installiert wurde die von BootCamp erzeugt wurde. Danach mußt du eine Kabelgebundene Maus anklemmen und über den Windows Bluetooth-Assistent die Mighty Maus einbinden. Das wärs.