1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mighty Mouse

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von hal9000, 16.04.07.

  1. hal9000

    hal9000 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    06.12.06
    Beiträge:
    106
    Mighty Mouse - funktioniert die auch unter Windows (Bootcamp)??
    Bei mir wurde sie nicht erkannt. Braucht's extra Software für XP?
    Ansonsten Mouse sehr empfelenswert!
     
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Also bei mir funktioniert die Mighty-Mouse an nem normalen Windows Rechner, ohne Treiber ohne alles. Sollte also auch unter Bootcamp klappen
     
  3. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.798
    funktioniert
     
  4. hal9000

    hal9000 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    06.12.06
    Beiträge:
    106
    Mighty-Mouse Wireless Windows-los

    also bei mir geht nix. es ist aber auch eine wireless (bluetooth) maus und nicht usb.
    aber auch mein handy wird per bluetooth nicht erkannt unter windows.
    auch mit dem bootcamp 1.2 update nix neues.
    windows sollte man einfach lassen.:(
     
  5. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.798
    Ich habe auch die BT Mighty. Die Maus wird ab dem Zeitpunkt nicht mehr angesprochen wenn die Treiber-CD installiert wurde die von BootCamp erzeugt wurde. Danach mußt du eine Kabelgebundene Maus anklemmen und über den Windows Bluetooth-Assistent die Mighty Maus einbinden. Das wärs.
     

Diese Seite empfehlen