• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mighty Mouse Wireless vs. Cable

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
Moin,

nachdem ich grad mal meine bluetooth tastatur gereinigt habe, dachte ich ich schliess sie auch mal wieder an meinen Imac an. Gut tut und sieht wieder aus wie neu..

Also dachte ich, ich ersetze mal die Kabelmaschinerie die beim Imac dabei war und schloss auch die Wireless Mighty Mouse an. Nun, funktioniert aber irgendwie reagiert sie schwerfälliger und auch die beschleunigung ist um einiges geringer als bei der Wireless Mouse kabel ..

Nun die Frage: ist das normal? Kann man das noch irgendwie beeinflussen? Habe schon alles auf maximum ...
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
hm dann werd ich mir das mal ansehen . danke .. scheint also normal zu sein