1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mighty Mouse Wireless vs. Cable

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von ezi0n, 04.02.07.

  1. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    Moin,

    nachdem ich grad mal meine bluetooth tastatur gereinigt habe, dachte ich ich schliess sie auch mal wieder an meinen Imac an. Gut tut und sieht wieder aus wie neu..

    Also dachte ich, ich ersetze mal die Kabelmaschinerie die beim Imac dabei war und schloss auch die Wireless Mighty Mouse an. Nun, funktioniert aber irgendwie reagiert sie schwerfälliger und auch die beschleunigung ist um einiges geringer als bei der Wireless Mouse kabel ..

    Nun die Frage: ist das normal? Kann man das noch irgendwie beeinflussen? Habe schon alles auf maximum ...
     
  2. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.809
    MouseZoom oder SteerMouse. Einfach googeln :)
     
  3. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    hm dann werd ich mir das mal ansehen . danke .. scheint also normal zu sein
     

Diese Seite empfehlen