1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mighty Mouse Wireless Batterielebenszeit und mehr...

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Cohen76, 10.08.06.

  1. Cohen76

    Cohen76 Morgenduft

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    170
    Hallo liebe Community,

    ja, ich weiss, es gibt bereits eine Menge Threads zum Thema Mighty Mouse Wireless, aber gerade weil es so viel Beiträge gibt, wird es auch immer schwerer, einen passenden Beitrag mit der Forums-Suche herauszufiltern.

    Da mein IntelliMouse Explorer gerade so langsam verreckt, möchte ich gern eine neue Maus kaufen. Zwei Fragen hätte ich zu Mighty Mouse Wireless:

    1. Hat jemand schon Erfahrungen, wie lang die Batterien halten?
    2. Können die Seitentasten mit der Funktion "Vor" und "Zurück" belegt werden (so wie bei meinem IntelliMouse Explorer), damit ich beim Internetsurfen schnell vor und zurück springen kann?

    Danke schon im Voraus!

    Gruß, Cohen 76
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    1. bisher ca 12 tage, anzeige immer noch voll
    2. imho nein
     
  3. Sir_Star_Mac

    Sir_Star_Mac Jonathan

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    81
    Ich habe die MM jetzt seit fast zwei Wochen und nur eine der beiden Baterien eingesetzt. Bis jetzt habe ich weder die Batterie erneuert noch ist einer der Balken bei der Ladeanzeige verschwunden. Wenn ich da an meine MX 900 von Logitech denke - die hat immer gegen Nachmittag den Geist aufgegeben, wenn ich mal vergessen hatte sie abends in ihre Ladeschale zu legen. Mit der Belegung kann ich Dir leider nicht helfen. Habe ich noch nicht ausprobiert.

    Gruß:-D
     
  4. HenningL

    HenningL Gast

    Hi,

    auch ich habe die Maus erst 2 Wochen und die Batterien zeigen noch keine schwächen.
    Die Tastenbelegung ist nach meinem Verständniss nicht so flexibel.
    Die beiden seitlichen Tasten sind im Schaubild der Einstellungen unter der Systemsteuerung
    so dargestellt, dass sie zusammen gedrückt werden müssen und damit eine Funktion auslösen.
    Diese ist konfigurierbar, was Dienem Wunsch nach "Vor" u "Zurück" wohl nicht entspricht.

    Gruß
    H.
     
  5. Cohen76

    Cohen76 Morgenduft

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    170
    Das ist sehr schade - denn diese Funktion nutze ich wirklich häufig, um in den Webseiten hin- und herzublättern. Dann werde ich mich wohl nach alternativen Blauzahn-Mäuschen umgucken müssen... :-c
     

Diese Seite empfehlen