Mighty Mouse Wireless Batterielebenszeit und mehr...

Cohen76

Morgenduft
Registriert
15.05.06
Beiträge
170
Hallo liebe Community,

ja, ich weiss, es gibt bereits eine Menge Threads zum Thema Mighty Mouse Wireless, aber gerade weil es so viel Beiträge gibt, wird es auch immer schwerer, einen passenden Beitrag mit der Forums-Suche herauszufiltern.

Da mein IntelliMouse Explorer gerade so langsam verreckt, möchte ich gern eine neue Maus kaufen. Zwei Fragen hätte ich zu Mighty Mouse Wireless:

1. Hat jemand schon Erfahrungen, wie lang die Batterien halten?
2. Können die Seitentasten mit der Funktion "Vor" und "Zurück" belegt werden (so wie bei meinem IntelliMouse Explorer), damit ich beim Internetsurfen schnell vor und zurück springen kann?

Danke schon im Voraus!

Gruß, Cohen 76
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
1. bisher ca 12 tage, anzeige immer noch voll
2. imho nein
 

Sir_Star_Mac

Jonathan
Registriert
14.02.06
Beiträge
81
Ich habe die MM jetzt seit fast zwei Wochen und nur eine der beiden Baterien eingesetzt. Bis jetzt habe ich weder die Batterie erneuert noch ist einer der Balken bei der Ladeanzeige verschwunden. Wenn ich da an meine MX 900 von Logitech denke - die hat immer gegen Nachmittag den Geist aufgegeben, wenn ich mal vergessen hatte sie abends in ihre Ladeschale zu legen. Mit der Belegung kann ich Dir leider nicht helfen. Habe ich noch nicht ausprobiert.

Gruß:-D
 

HenningL

Gast
Hallo liebe Community,

ja, ich weiss, es gibt bereits eine Menge Threads zum Thema Mighty Mouse Wireless, aber gerade weil es so viel Beiträge gibt, wird es auch immer schwerer, einen passenden Beitrag mit der Forums-Suche herauszufiltern.

Da mein IntelliMouse Explorer gerade so langsam verreckt, möchte ich gern eine neue Maus kaufen. Zwei Fragen hätte ich zu Mighty Mouse Wireless:

1. Hat jemand schon Erfahrungen, wie lang die Batterien halten?
2. Können die Seitentasten mit der Funktion "Vor" und "Zurück" belegt werden (so wie bei meinem IntelliMouse Explorer), damit ich beim Internetsurfen schnell vor und zurück springen kann?

Danke schon im Voraus!

Gruß, Cohen 76

Hi,

auch ich habe die Maus erst 2 Wochen und die Batterien zeigen noch keine schwächen.
Die Tastenbelegung ist nach meinem Verständniss nicht so flexibel.
Die beiden seitlichen Tasten sind im Schaubild der Einstellungen unter der Systemsteuerung
so dargestellt, dass sie zusammen gedrückt werden müssen und damit eine Funktion auslösen.
Diese ist konfigurierbar, was Dienem Wunsch nach "Vor" u "Zurück" wohl nicht entspricht.

Gruß
H.
 

Cohen76

Morgenduft
Registriert
15.05.06
Beiträge
170
Hi,

Die beiden seitlichen Tasten sind im Schaubild der Einstellungen unter der Systemsteuerung
so dargestellt, dass sie zusammen gedrückt werden müssen und damit eine Funktion auslösen.
Diese ist konfigurierbar, was Dienem Wunsch nach "Vor" u "Zurück" wohl nicht entspricht.

Gruß
H.

Das ist sehr schade - denn diese Funktion nutze ich wirklich häufig, um in den Webseiten hin- und herzublättern. Dann werde ich mich wohl nach alternativen Blauzahn-Mäuschen umgucken müssen... :-c