1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mighty Mouse Stromverbrauch???

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von carburetor, 02.05.07.

1. carburetor

carburetor Kaiser Wilhelm

Hallo!
    Ich hab ein Problem mit meiner BT MM: Sie hat gestern innerhalb von ca. 3std die restlichen 24% ihrer Batterieladung gefressen, also hab ich neue rein getan. Doch jetzt ha sie schon wieder nur 88% und die Batterien waren definitiv voll und bei 100%! Kennt jemand das Problem?
    Gruß

2. smile

smile Klarapfel

das mit der "abstürzenden" Ladung im Bereich der letzten 25% habe ich vor ein paar Tagen auch gehabt. Da warnt es kurz und nach 5 Minuten ist die Maus wech...
    Offenbar ist die Ladestandserkennung bei der MM nicht sooo toll. Btw. 100% voll klingt eher nach Akku?! Die haben eine andere Spannung (1.2 statt 1.5 Volt) daher muss die Ladestandsschätzung quasi schief gehen - Du hast nicht zufällig Akkus (aka wiederaufladbare Batterien) in die MM geladen, oder?

3. carburetor

carburetor Kaiser Wilhelm

nee, hab normale, neue Batterien rein getan. Steht heute morgen nur noch bei 85%

Diese Seite empfehlen