Mighty Mouse Stromverbrauch???

carburetor

Kaiser Wilhelm
Registriert
17.12.06
Beiträge
177
Hallo!
Ich hab ein Problem mit meiner BT MM: Sie hat gestern innerhalb von ca. 3std die restlichen 24% ihrer Batterieladung gefressen, also hab ich neue rein getan. Doch jetzt ha sie schon wieder nur 88% und die Batterien waren definitiv voll und bei 100%! Kennt jemand das Problem?
Gruß
 

smile

Klarapfel
Registriert
11.01.05
Beiträge
279
das mit der "abstürzenden" Ladung im Bereich der letzten 25% habe ich vor ein paar Tagen auch gehabt. Da warnt es kurz und nach 5 Minuten ist die Maus wech...
Offenbar ist die Ladestandserkennung bei der MM nicht sooo toll. Btw. 100% voll klingt eher nach Akku?! Die haben eine andere Spannung (1.2 statt 1.5 Volt) daher muss die Ladestandsschätzung quasi schief gehen - Du hast nicht zufällig Akkus (aka wiederaufladbare Batterien) in die MM geladen, oder?
 

carburetor

Kaiser Wilhelm
Registriert
17.12.06
Beiträge
177
nee, hab normale, neue Batterien rein getan. Steht heute morgen nur noch bei 85%