1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mighty Mouse Stromverbrauch???

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von carburetor, 02.05.07.

  1. carburetor

    carburetor Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    17.12.06
    Beiträge:
    177
    Hallo!
    Ich hab ein Problem mit meiner BT MM: Sie hat gestern innerhalb von ca. 3std die restlichen 24% ihrer Batterieladung gefressen, also hab ich neue rein getan. Doch jetzt ha sie schon wieder nur 88% und die Batterien waren definitiv voll und bei 100%! Kennt jemand das Problem?
    Gruß
     
  2. smile

    smile Klarapfel

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    280
    das mit der "abstürzenden" Ladung im Bereich der letzten 25% habe ich vor ein paar Tagen auch gehabt. Da warnt es kurz und nach 5 Minuten ist die Maus wech...
    Offenbar ist die Ladestandserkennung bei der MM nicht sooo toll. Btw. 100% voll klingt eher nach Akku?! Die haben eine andere Spannung (1.2 statt 1.5 Volt) daher muss die Ladestandsschätzung quasi schief gehen - Du hast nicht zufällig Akkus (aka wiederaufladbare Batterien) in die MM geladen, oder?
     
  3. carburetor

    carburetor Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    17.12.06
    Beiträge:
    177
    nee, hab normale, neue Batterien rein getan. Steht heute morgen nur noch bei 85%
     

Diese Seite empfehlen