• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mighty Mouse spinnt?

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Hi,

hatte schon jemand das Problem, dass die MM manchmal wenn man sie bewegt den Cursor nach oben rechts in die Ecke springen lässt? Bei mir passiert das relativ häufig seit einiger Zeit. Nein, ich habe keine spiegelde oder rote Oberfläche ;) Das ist ganz schön nervig...

Vielleicht ein Defekt? Garantie hätte ich noch..

Gruß
/arris
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
bei der Kabel (Infrarot) Mighty Mouse hatte ich das auch
nach einem Mousepad Tausch war das Problem weg

mit der kabellosen (Laser) Mighty Mouse ist der Untergrund ziemlich egal
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Okay, ist die Kabelmaus. Dann tausche ich auch mal das Pad..

Danke :)

Gruß
/arris
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Bei der Wireless MightyMouse ist mir dieses Phänomen bis jetzt erst einmal passiert. Die Kabelgebundene war weitasu empfindlicher.
 

atl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
04.11.04
Beiträge
842
Das Problem hab ich schon seit meiner ersten Apple (Pro) Mouse - egal auf welchem Untergrund, egal welche Maus (hab hier min. 3 Stück an untershciedlichen Macs). Dabei ist allerdings nicht vorhersagbar, wohin der Mauszeiger springt. :(

Bei der kabellosen Mighty Mouse ist es mir noch nicht aufgefallen. Aber die habe ich ja auch erst seit ca. 1 Woche im Einsatz. :)

ByE...