1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mighty Mouse spinnt?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von arris, 11.10.06.

  1. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    Hi,

    hatte schon jemand das Problem, dass die MM manchmal wenn man sie bewegt den Cursor nach oben rechts in die Ecke springen lässt? Bei mir passiert das relativ häufig seit einiger Zeit. Nein, ich habe keine spiegelde oder rote Oberfläche ;) Das ist ganz schön nervig...

    Vielleicht ein Defekt? Garantie hätte ich noch..

    Gruß
    /arris
     
  2. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    Kabel oder kastriert?
     
  3. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    bei der Kabel (Infrarot) Mighty Mouse hatte ich das auch
    nach einem Mousepad Tausch war das Problem weg

    mit der kabellosen (Laser) Mighty Mouse ist der Untergrund ziemlich egal
     
  4. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    Okay, ist die Kabelmaus. Dann tausche ich auch mal das Pad..

    Danke :)

    Gruß
    /arris
     
  5. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.809
    Bei der Wireless MightyMouse ist mir dieses Phänomen bis jetzt erst einmal passiert. Die Kabelgebundene war weitasu empfindlicher.
     
  6. atl

    atl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    04.11.04
    Beiträge:
    842
    Das Problem hab ich schon seit meiner ersten Apple (Pro) Mouse - egal auf welchem Untergrund, egal welche Maus (hab hier min. 3 Stück an untershciedlichen Macs). Dabei ist allerdings nicht vorhersagbar, wohin der Mauszeiger springt. :(

    Bei der kabellosen Mighty Mouse ist es mir noch nicht aufgefallen. Aber die habe ich ja auch erst seit ca. 1 Woche im Einsatz. :)

    ByE...
     

Diese Seite empfehlen