1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mighty Mouse Software CD gesucht

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von mlutz, 09.11.06.

  1. mlutz

    mlutz Gast

    Hallo,
    ich habe eine gebrauchte Mighty Mouse (USB) gekauft, bei der leider die Orginal-CD fehlt. Auf der Apple-Seite habe ich auch keinen Download gefunden.

    Was ist eigentlich auf der CD drauf ?
    Braucht man die zum Einsatz unter OSX 10.4 ?
    Falls ja, kann man das irgendwo bekommen ?

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe !

    Grüße aus dem Rheinland

    malu
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Du brauchst die CD nicht unter 10.4.x sie wird nur unter 10.3.9 gebraucht.
     
  3. mlutz

    mlutz Gast

    Danke,:-D
    du hattest recht. Alles funktioniert. Ist nochwas auf der CD was man brauchen könnte ?
     

Diese Seite empfehlen