Mighty Mouse seitliche Tasten

doopey

Rhode Island Greening
Registriert
19.02.07
Beiträge
480
Hi,

habe seit eben meine Mighty Mouse. Doch leidder bekomme ich die seitlichen Tasten nicht zum laufen. (Hoffe doch nicht das die kaputt sind!!!)
Über Systemeinstellungen "Tastatur&Mouse" habe ich z.B. Dashboard eingestellt auf den Tasten. Doch wenn ich diese betätige passiert nix !

Mach ich was flasch ?!


Grüße
 

Jenso

Gast
Sollte richtig sein, bei Dir, aber: meine Mouse muß ich ziemlich stark in die Seiten kneifen, damit sie tut, was sie soll – ich habe daher die Tasten wieder deaktiviert: so war es leider keine Erleichterung…
 

doopey

Rhode Island Greening
Registriert
19.02.07
Beiträge
480
hi,

tatsächlich !! bin davon ausgegangen das die asten auch druckempfindlich sind !! Da muss man ja regelrecht reinpressen !! :p

Dank für den Tip!!!
 

winzigweich

Pferdeapfel
Registriert
11.03.07
Beiträge
78
hm, geht so mit dem reinpressen ... man muss sie nur an der richtigen stelle erwischen, dann klappen sie auch mit nur leichtem druck. da ich da immer ausversehen drauf drück, hab ich sie ausgestellt :D
 

doopey

Rhode Island Greening
Registriert
19.02.07
Beiträge
480
also bei mir muss ich schon ziemlich stark drücken. Das hat eich schon nichts mehr mit feiner Sensorik zu tun ...egal, passt schon ..Gewöhnungssache!
Bis jetzt bin ich super zufrieden!
Kann ich eigentlich die seitlichen Tasten mit der Funktion zurück blättern im Browser belegen?

Grüße
 

musiq

Gast
Ist die Wireless MM auch so gewichtig wie die normale Designer wireless BT Mouse von Apple?
 

Jenso

Gast
@BillyBlue: ich lasse meine Mouse und die BT-Tasten immer an, Batterien (Akkus) halten trotzdem ewig…

@Tyler.Durden: eben habe ich beide Mäuse nachgewogen: die "Wireless MM" ist 8 Gramm leichter als die "normale" wireless BT Mouse (mit den selben Batterien: 132 g / 140 g)