1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mighty Mouse seitliche Tasten

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von doopey, 26.05.07.

  1. doopey

    doopey Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    480
    Hi,

    habe seit eben meine Mighty Mouse. Doch leidder bekomme ich die seitlichen Tasten nicht zum laufen. (Hoffe doch nicht das die kaputt sind!!!)
    Über Systemeinstellungen "Tastatur&Mouse" habe ich z.B. Dashboard eingestellt auf den Tasten. Doch wenn ich diese betätige passiert nix !

    Mach ich was flasch ?!


    Grüße
     
  2. Jenso

    Jenso Gast

    Sollte richtig sein, bei Dir, aber: meine Mouse muß ich ziemlich stark in die Seiten kneifen, damit sie tut, was sie soll – ich habe daher die Tasten wieder deaktiviert: so war es leider keine Erleichterung…
     
  3. doopey

    doopey Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    480
    hi,

    tatsächlich !! bin davon ausgegangen das die asten auch druckempfindlich sind !! Da muss man ja regelrecht reinpressen !! :p

    Dank für den Tip!!!
     
  4. winzigweich

    winzigweich Pferdeapfel

    Dabei seit:
    11.03.07
    Beiträge:
    78
    hm, geht so mit dem reinpressen ... man muss sie nur an der richtigen stelle erwischen, dann klappen sie auch mit nur leichtem druck. da ich da immer ausversehen drauf drück, hab ich sie ausgestellt :D
     
  5. doopey

    doopey Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    480
    also bei mir muss ich schon ziemlich stark drücken. Das hat eich schon nichts mehr mit feiner Sensorik zu tun ...egal, passt schon ..Gewöhnungssache!
    Bis jetzt bin ich super zufrieden!
    Kann ich eigentlich die seitlichen Tasten mit der Funktion zurück blättern im Browser belegen?

    Grüße
     
  6. BillyBlue

    BillyBlue Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.08.05
    Beiträge:
    517
    lol vorallem schreibt Apple "druckempfindliche Seitentasten"

    http://www.apple.com/de/mightymouse/specs.html :D

    Sagt mal, lasst ihr eure wireless MM immer an? Ich finde es ist sehr schwer die Maus aus zu schalten, ohne gleichzeitig zu klicken -.-
     
  7. musiq

    musiq Gast

    Ist die Wireless MM auch so gewichtig wie die normale Designer wireless BT Mouse von Apple?
     
  8. Jenso

    Jenso Gast

    @BillyBlue: ich lasse meine Mouse und die BT-Tasten immer an, Batterien (Akkus) halten trotzdem ewig…

    @Tyler.Durden: eben habe ich beide Mäuse nachgewogen: die "Wireless MM" ist 8 Gramm leichter als die "normale" wireless BT Mouse (mit den selben Batterien: 132 g / 140 g)
     
  9. BillyBlue

    BillyBlue Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.08.05
    Beiträge:
    517
    was verstehst du denn unter ewig? ;)
     
  10. Jenso

    Jenso Gast

Diese Seite empfehlen