1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mighty mouse scroll rad im eck?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von apfel@apple, 21.06.06.

  1. apfel@apple

    apfel@apple Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    314
    hallo zusammen

    besitze seit einiger zeit eine mighty mouse, habe gestern beim benutzen gemerkt sie nicht mehr richtig scrollen will bzw. die wenig benutzte links und recht variante geht einwandfrei

    aber die oben unten scrollt nicht mehr richtig , ich weiss zwar das dies sicher eine verschleiss sache ist aber nach 1nem jahr und nicht all zu extremer belastung

    hat jemand erfahrungen oder probleme , wie seht es da mit der garantie aus?

    mfg apferl
     
  2. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Hast du sie schonmal gereinigt? Ich nehme immer medizinischen Alkohol und 2 Wattestäbchen. :)
     
  3. apfel@apple

    apfel@apple Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    314
    hallo

    eine mighty mouse reinigen ????

    wie bekomme ich die auf?

    mfg
     
  4. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Auf am besten garnicht. ;)

    Ich mache das immer so: Eine Ende vom Wattestäbchen in den Alkohol und dann damit den Ball von aussen reinigen. Immer drüberstreichen damit das Teil sich dreht. Oftmals kommen da richtige Flusen raus. :D
    Das kannst du dann nochmal mit der 2 Seite vom Wattestäbchen wiederholen und zum Schluss mit einem neuen alles 'abtrocknen' (der Alkohol verschwindet eigentlich von allein aber so bekommst du die letzten Flusen raus).

    Alternativ kannst du auch Druckluft nehmen und das Teil mal auspusten.


    Ach: der medizinische Alkohol eignet sich nicht zum Kummersaufen, dazu ist er echt zu heftig! ;) :D
     
  5. apfel@apple

    apfel@apple Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    314
    hi

    ok werde ich mal testen da bin ich gespannt ob das was bringt naja melde mich dann wieder

    mfg danke noch mal o_O
     
  6. Maximac

    Maximac Gast

    Oder die Mouse einfach rumdrehen und auf dem Scrollrad hin und her bewegen.;)
     

Diese Seite empfehlen