1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mighty Mouse: Meine ganz persönliche Review

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von wuseldusel, 24.09.07.

  1. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    hi,
    habe heute bei der mighty mouse zugeschlagen.
    und ich bin so begeistert von dem gerät, dass ich mich entschlossen habe, meine erste review zu schreiben.
    wer interesse hat, kann sie unter http://wuseldusel.de.ms/ lesen.

    anregungen, kritik und fragen zur maus sind stets willkommen ;)
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Meine erste Anregung wäre, dass du das Review komplett hier reinpackst, denn das ist ein Forum und keine Werbeplattform. Deine URL steht in der Signatur, das sollte doch reichen.
    Mit solchen "... könnt ihr unter http://xxx lesen" macht man sich hier nicht sonderlich beliebt. ;)
    Ansonsten nochmal gegenlesen oder ne Rechtsschreibkorrektur laufen lassen, damit sollten sich Fehler wie "provuzieren" ausmerzen lassen.
    Abgesehen davon ist das Review an sich ganz nett. Schade allerdings, dass es meine Sorge bzgl des Rechtsklicks nochmals bestätigt.. ich bin noch sehr skeptisch, ob ich mich daran gewöhnen kann, den Zeigefinger beim Rechtsklicken auch zu "benutzen".
     
  3. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Es gibt doch ein spezielles Unterforum für Reviews.
     
  4. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    oh, erstmal ein dickes sorry wegen der formellen fehler meinerseits.
    bin hier nich sonderlich aktiv und ich muss zugeben, ich habe mich mit den speziellen "regeln" nicht sonderlich befasst. das war keine absicht von mir. ich wollte euch bloß teilhaben lassen. aber für die zukuft werde ich es aber besser wissen ;)

    dennoch vielen dank für den freundlichen hinweis :)
     

Diese Seite empfehlen