• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mighty Mouse: Meine ganz persönliche Review

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
hi,
habe heute bei der mighty mouse zugeschlagen.
und ich bin so begeistert von dem gerät, dass ich mich entschlossen habe, meine erste review zu schreiben.
wer interesse hat, kann sie unter http://wuseldusel.de.ms/ lesen.

anregungen, kritik und fragen zur maus sind stets willkommen ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Meine erste Anregung wäre, dass du das Review komplett hier reinpackst, denn das ist ein Forum und keine Werbeplattform. Deine URL steht in der Signatur, das sollte doch reichen.
Mit solchen "... könnt ihr unter http://xxx lesen" macht man sich hier nicht sonderlich beliebt. ;)
Ansonsten nochmal gegenlesen oder ne Rechtsschreibkorrektur laufen lassen, damit sollten sich Fehler wie "provuzieren" ausmerzen lassen.
Abgesehen davon ist das Review an sich ganz nett. Schade allerdings, dass es meine Sorge bzgl des Rechtsklicks nochmals bestätigt.. ich bin noch sehr skeptisch, ob ich mich daran gewöhnen kann, den Zeigefinger beim Rechtsklicken auch zu "benutzen".
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
oh, erstmal ein dickes sorry wegen der formellen fehler meinerseits.
bin hier nich sonderlich aktiv und ich muss zugeben, ich habe mich mit den speziellen "regeln" nicht sonderlich befasst. das war keine absicht von mir. ich wollte euch bloß teilhaben lassen. aber für die zukuft werde ich es aber besser wissen ;)

dennoch vielen dank für den freundlichen hinweis :)