1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mighty Mouse macht blind!?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von supermario, 09.08.05.

  1. supermario

    supermario Gast

    ich habe ja schon neckische anzeigen gesehen, aber die ist schon ein wenig seltsam. :eek:
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    bigger is better :D
     
  3. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Besonners die Schrift in 72punkt is ja mal sh1ce…
     
  4. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Muuuhhaaa, aber hauptsache mit GarageSale reingesetzt. Apple User sind schon DAUs!
     
  5. tänzer

    tänzer Cripps Pink

    Dabei seit:
    25.01.05
    Beiträge:
    149
    Wie aufdringlich! :D
     
  6. treppenputz0r

    treppenputz0r Ribston Pepping

    Dabei seit:
    10.10.04
    Beiträge:
    300
    Vor allem der Preis ist interessant. Wenn man da noch Versandkosten drauflegt, wäre der Apple Store wohl etwas billiger gewesen. :-D

    EDIT: Jetzt ist mir klar, warum die Schrift so klein ist! Man will natürlich auch die 12"-User ansprechen! :p (Späßle, bin ja selber einer :D)
     
    #6 treppenputz0r, 10.08.05
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.05

Diese Seite empfehlen