• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mighty Mouse klickt (temporär) nicht mehr

kullerhamPster

Transparent von Croncels
Registriert
21.11.04
Beiträge
309
Hatte grade ein sehr seltsames Problem mit meiner Bluetooth Mighty Mouse: Ich konnte zwar den Cursor noch bewegen, aber Klicks wurden irgendwie nicht mehr registriert (über die Taste unterm Trackpad hingegen tadellos). Hab' dann mal Bluetooth aus- und wieder angeschaltet, brachte zunächst auch nix. Dann ging's plötzlich wieder. Batterien werden noch als voll angezeigt.

Ist das irgendwie "normal"? Solange das nicht oft passiert, könnte ich ja damit leben. Es würde mich einfach mal interessieren, ob jemand diesen Effekt schon mal hatte.