1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mighty Mouse klickt (temporär) nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von kullerhamPster, 01.08.07.

  1. kullerhamPster

    kullerhamPster Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    309
    Hatte grade ein sehr seltsames Problem mit meiner Bluetooth Mighty Mouse: Ich konnte zwar den Cursor noch bewegen, aber Klicks wurden irgendwie nicht mehr registriert (über die Taste unterm Trackpad hingegen tadellos). Hab' dann mal Bluetooth aus- und wieder angeschaltet, brachte zunächst auch nix. Dann ging's plötzlich wieder. Batterien werden noch als voll angezeigt.

    Ist das irgendwie "normal"? Solange das nicht oft passiert, könnte ich ja damit leben. Es würde mich einfach mal interessieren, ob jemand diesen Effekt schon mal hatte.
     

Diese Seite empfehlen