• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mighty Mouse : kann nur noch runter scrollen ?

Odin

Tokyo Rose
Registriert
29.08.07
Beiträge
71
@all,
ich kann seit gestern nur noch runter scrollen, am anfang ( ich habe erst seit zwei wochen meinen imac ) ging es noch in beide richtungen ( hoch und runter )

woran kann es liegen, habe schon alles versucht , ---> kein erfolg !!!

gruß
wolfgang
 

theiming

Gast
du müsstest die mouse reinigen, am einfachsten mal mit dem ball über papier hin- und herrollen. irgendwo gibt' hier noch andere reinigungstipps

passiert immer wieder mal.

liebe grüße
thei
 

Odin

Tokyo Rose
Registriert
29.08.07
Beiträge
71
Hab Dank

danke, danke.....

da bin ich nun wirklich nicht drauf gekommen..... aber es funktioniert wieder !!!



gruß

wolfgang
 

Hagbag

Starking
Registriert
09.10.06
Beiträge
217
Ich weiß, ich wiederhole mich. Aber je nachdem wie putzwillig du bist, kannst du die Maus wahlweise auch umtauschen.

Schöne Grüße

Hagbag
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Ich muss ehrlich sagen dass ich die Mighty Mouse überhaupt nicht mag. Ich hatte das Phänomen, dass Quicktime Filme im Vollbild Modus nach kurzer Zeit sich aufgehängt haben. An einem G5 und an einem Powerbook G4.

Gruß Schomo