1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mighty Mouse : kann nur noch runter scrollen ?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Odin, 25.09.07.

  1. Odin

    Odin Tokyo Rose

    Dabei seit:
    29.08.07
    Beiträge:
    71
    @all,
    ich kann seit gestern nur noch runter scrollen, am anfang ( ich habe erst seit zwei wochen meinen imac ) ging es noch in beide richtungen ( hoch und runter )

    woran kann es liegen, habe schon alles versucht , ---> kein erfolg !!!

    gruß
    wolfgang
     
  2. theiming

    theiming Gast

    du müsstest die mouse reinigen, am einfachsten mal mit dem ball über papier hin- und herrollen. irgendwo gibt' hier noch andere reinigungstipps

    passiert immer wieder mal.

    liebe grüße
    thei
     
  3. Odin

    Odin Tokyo Rose

    Dabei seit:
    29.08.07
    Beiträge:
    71
    Hab Dank

    danke, danke.....

    da bin ich nun wirklich nicht drauf gekommen..... aber es funktioniert wieder !!!



    gruß

    wolfgang
     
  4. Hagbag

    Hagbag Starking

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    217
    Ich weiß, ich wiederhole mich. Aber je nachdem wie putzwillig du bist, kannst du die Maus wahlweise auch umtauschen.

    Schöne Grüße

    Hagbag
     
  5. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    Ich muss ehrlich sagen dass ich die Mighty Mouse überhaupt nicht mag. Ich hatte das Phänomen, dass Quicktime Filme im Vollbild Modus nach kurzer Zeit sich aufgehängt haben. An einem G5 und an einem Powerbook G4.

    Gruß Schomo
     

Diese Seite empfehlen