1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mighty Mouse Garantie?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von SchattenTänzer, 01.10.06.

  1. SchattenTänzer

    SchattenTänzer Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    10.01.06
    Beiträge:
    104
    Hi,

    weiss jemand wie es bei der Mouse mit Garantie aussieht? Jedes mal wenn bei bei Apple die Seriennummer eingebe kommt eine Meldung, dass es eine falsche Seriennummer ist. :(

    Danke
     
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    also wenn ich micht nicht irre, ein jahr...
    wenn du solche probleme hast und du sicher bist, dass du dich nicht vertippt hast, dann ruf doch mal bei apple an ;)

    und aus reinem interesse: was fehlt den der maus?

    lg, andi
     
  3. SchattenTänzer

    SchattenTänzer Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    10.01.06
    Beiträge:
    104
    Hi,

    danke fuer die Info. Hab mich definitiv nicht vertippt, aber ich weiss auch nicht, wie lange ich die Maus jetzt schon habe. :/

    Bei der Maus ist (natuerlich :() der Trackball so verschmutzt, dass sich nichts mehr tut. Auch Reinigen hilft nicht mehr viel. Ausserdem funktioniert der 'Rechts-Click' nicht mehr, liegt wohl am Sensor.

    Gruesse
     
  4. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    doch nicht dafür ;)
    der trackball sollte sich eigentlich, soweit ich das bis jetzt mitverfolgt habe, durch reinigen wieder zum leben erweckt werden, wenn das bei dir nicht mehr hilft muss echt ordentlich dreck drin sein..

    und zum rechts-klick: funktioniert ja eigentlich nur wenn du die finger beim drücken von der linken seite nimmst, ist dir aber sicher bekannt, oder?

    das alter solltest du doch aber irgendwie noch einschätzen können falls du sie nicht gebraucht gekauft hast..ansonsten wie gesagt, ruf einfach mal bei apple an.

    lg, andi
     
  5. SchattenTänzer

    SchattenTänzer Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    10.01.06
    Beiträge:
    104
    Hi,

    wie gesagt, reinigen hilft nicht mehr viel beim Trackball. Haelt max. 2-3 Tage. Rechts-Click nehm ich generell bei der Mighty den linken Finger ein wenig hoch. Hab da auch schon alles ausprobiert.

    Werd bei gelegenheit mal anrufen, wird wohl das beste sein. Danke.
     

Diese Seite empfehlen