• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mighty Mouse Garantie?

SchattenTänzer

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.01.06
Beiträge
104
Hi,

weiss jemand wie es bei der Mouse mit Garantie aussieht? Jedes mal wenn bei bei Apple die Seriennummer eingebe kommt eine Meldung, dass es eine falsche Seriennummer ist. :(

Danke
 

andi*h

Gast
hello,

also wenn ich micht nicht irre, ein jahr...
wenn du solche probleme hast und du sicher bist, dass du dich nicht vertippt hast, dann ruf doch mal bei apple an ;)

und aus reinem interesse: was fehlt den der maus?

lg, andi
 

SchattenTänzer

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.01.06
Beiträge
104
Hi,

danke fuer die Info. Hab mich definitiv nicht vertippt, aber ich weiss auch nicht, wie lange ich die Maus jetzt schon habe. :/

Bei der Maus ist (natuerlich :() der Trackball so verschmutzt, dass sich nichts mehr tut. Auch Reinigen hilft nicht mehr viel. Ausserdem funktioniert der 'Rechts-Click' nicht mehr, liegt wohl am Sensor.

Gruesse
 

andi*h

Gast
hello,

doch nicht dafür ;)
der trackball sollte sich eigentlich, soweit ich das bis jetzt mitverfolgt habe, durch reinigen wieder zum leben erweckt werden, wenn das bei dir nicht mehr hilft muss echt ordentlich dreck drin sein..

und zum rechts-klick: funktioniert ja eigentlich nur wenn du die finger beim drücken von der linken seite nimmst, ist dir aber sicher bekannt, oder?

das alter solltest du doch aber irgendwie noch einschätzen können falls du sie nicht gebraucht gekauft hast..ansonsten wie gesagt, ruf einfach mal bei apple an.

lg, andi
 

SchattenTänzer

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.01.06
Beiträge
104
Hi,

wie gesagt, reinigen hilft nicht mehr viel beim Trackball. Haelt max. 2-3 Tage. Rechts-Click nehm ich generell bei der Mighty den linken Finger ein wenig hoch. Hab da auch schon alles ausprobiert.

Werd bei gelegenheit mal anrufen, wird wohl das beste sein. Danke.