mighty mouse (die software) für Intel Kisten?

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
hallo zusammen,
hab mich heute vormittag ein wenig durchs internet gequält auf der suche nach ersatz für mighty mouse von www.unsanity.com - nachdem die typen dort anscheinend schlafen und es immer noch keine version als universal gibt brauch ich eine alternative!

warum?
weil am apple display mit 30 zoll der kleine winzige unscheinbare mauspfeil von OSX einfach nicht zu finden ist - immer wieder der verzweifelte griff nach der maus und erst mal schütteln und gucken wo der pfeil ist. kennt jemand ersatz bzw. eine software die ähnliches kann? (also mauspfeil ersetzen durch einen anderen)

iPoe
 

skywalker

Rheinischer Winterrambour
Registriert
06.06.05
Beiträge
917
reicht es nicht den mouse cursor etwas grösser zu machen ?
systemsteuerung/bedienungshilfen/mouse&trackpad/cursorgrösse
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
hallo,
danke für den tipp, dort hab ich natürlich nicht hingeguckt! ist zwar ein wenig eckig aber zumindest sieht man das ding jetzt wieder ;)

danke und liebe grüße

iPoe