1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mighty mouse (die software) für Intel Kisten?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von iPoe, 27.09.06.

  1. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    hallo zusammen,
    hab mich heute vormittag ein wenig durchs internet gequält auf der suche nach ersatz für mighty mouse von www.unsanity.com - nachdem die typen dort anscheinend schlafen und es immer noch keine version als universal gibt brauch ich eine alternative!

    warum?
    weil am apple display mit 30 zoll der kleine winzige unscheinbare mauspfeil von OSX einfach nicht zu finden ist - immer wieder der verzweifelte griff nach der maus und erst mal schütteln und gucken wo der pfeil ist. kennt jemand ersatz bzw. eine software die ähnliches kann? (also mauspfeil ersetzen durch einen anderen)

    iPoe
     
  2. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    reicht es nicht den mouse cursor etwas grösser zu machen ?
    systemsteuerung/bedienungshilfen/mouse&trackpad/cursorgrösse
     
  3. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    hallo,
    danke für den tipp, dort hab ich natürlich nicht hingeguckt! ist zwar ein wenig eckig aber zumindest sieht man das ding jetzt wieder ;)

    danke und liebe grüße

    iPoe
     

Diese Seite empfehlen