1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mighty Mouse BT Mechanik Problem?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von ctrlaltentf, 02.09.06.

  1. ctrlaltentf

    ctrlaltentf Elstar

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    72
    Hallo, ich habe ein kleines Problem.

    Gestern die Mighty Mouse BT gekauft und folgene Frage:

    Ist es normal das beim Linksklick die Mouse nicht wieder hochkommt - schwer zu beschreiben was ich meine - also wenn ich den Klick mache ist es so als wenn bei einer 2-Tasten Mouse die linke Mouse Taste gedrückt bleibt obwohl ich die Hand komplett von der Mouse genommen habe (es klickt nicht zurück)- ich muß erst wieder das hintere Ende der Mouse drücken damit der Linksklick freigegeben wird.

    Ist das ein Fehler oder normal - so kann ich auf alle Fälle nicht mit dem Teil arbeiten.
     
  2. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    nein das ist nicht normal. bei einem linksklick sollte der microschalter leicht klicken und beim loslassen nocheinmal. da bleibt nichts unten. tausch die maus am besten um.
     
  3. ctrlaltentf

    ctrlaltentf Elstar

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    72
    Danke! Hab ich mir schon gedacht! Werde das Teil umtauschen.
     

Diese Seite empfehlen