• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mighty Mouse BT Mechanik Problem?

ctrlaltentf

Elstar
Registriert
16.08.06
Beiträge
72
Hallo, ich habe ein kleines Problem.

Gestern die Mighty Mouse BT gekauft und folgene Frage:

Ist es normal das beim Linksklick die Mouse nicht wieder hochkommt - schwer zu beschreiben was ich meine - also wenn ich den Klick mache ist es so als wenn bei einer 2-Tasten Mouse die linke Mouse Taste gedrückt bleibt obwohl ich die Hand komplett von der Mouse genommen habe (es klickt nicht zurück)- ich muß erst wieder das hintere Ende der Mouse drücken damit der Linksklick freigegeben wird.

Ist das ein Fehler oder normal - so kann ich auf alle Fälle nicht mit dem Teil arbeiten.
 

skywalker

Rheinischer Winterrambour
Registriert
06.06.05
Beiträge
917
nein das ist nicht normal. bei einem linksklick sollte der microschalter leicht klicken und beim loslassen nocheinmal. da bleibt nichts unten. tausch die maus am besten um.