1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mighty Mouse BT bewegt den Cursor nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von freddy.duese, 13.05.07.

  1. freddy.duese

    freddy.duese Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    146
    Meine (fast) neue Mighty Mouse Bluetooth stellt zwar eine Verbindung zu meinem MacBook Pro her, verarbeitet jedoch keine Cursorbewegungen mehr. Tastenclicks gehen nach wie vor.

    Kann man das Teil irgendwie reinigen? Eventuell ist nur die Optik verdreckt.
     
  2. Dr.Apfelkern

    Dr.Apfelkern Jerseymac

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    454
    Schon mal umgekehrt versucht? Den Cursor bewegen, um die Maus wieder aufzuwecken? Manchmal hilfts ... :-D
     
  3. freddy.duese

    freddy.duese Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    146
    Den Cursor bewegen um die Maus aufzuwecken?! Kann mir nicht vorstellen, dass das etwas bewirkt ;)

    Aber ich hab jedenfalls über Nacht die Batterien herausgetan und "Hex, Hex" gesagt....
    Und siehe da: In der Frühe ging sie wieder. (Das "Hex Hex" ist denke ich optional)
     

Diese Seite empfehlen