• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mighty Mouse BT bewegt den Cursor nicht mehr

freddy.duese

Bismarckapfel
Registriert
05.11.05
Beiträge
146
Meine (fast) neue Mighty Mouse Bluetooth stellt zwar eine Verbindung zu meinem MacBook Pro her, verarbeitet jedoch keine Cursorbewegungen mehr. Tastenclicks gehen nach wie vor.

Kann man das Teil irgendwie reinigen? Eventuell ist nur die Optik verdreckt.
 

Dr.Apfelkern

Jerseymac
Registriert
18.04.07
Beiträge
454
Schon mal umgekehrt versucht? Den Cursor bewegen, um die Maus wieder aufzuwecken? Manchmal hilfts ... :-D
 

freddy.duese

Bismarckapfel
Registriert
05.11.05
Beiträge
146
Den Cursor bewegen um die Maus aufzuwecken?! Kann mir nicht vorstellen, dass das etwas bewirkt ;)

Aber ich hab jedenfalls über Nacht die Batterien herausgetan und "Hex, Hex" gesagt....
Und siehe da: In der Frühe ging sie wieder. (Das "Hex Hex" ist denke ich optional)