1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mighty mouse Bluetooth und D-Link BT-Adapter

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von te-c, 26.08.06.

  1. te-c

    te-c Fuji

    Dabei seit:
    02.01.04
    Beiträge:
    37
    Habe an meinem G4 Powermac einen Bluetooth USB-Adapter von D-Link angeschlossen, Model DBT-120. Weiß jemand, ob mit dem Adapter die neue mighty mouse wireless damit überhaupt funktioniert, wegen der bluetoothversion?
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
  3. te-c

    te-c Fuji

    Dabei seit:
    02.01.04
    Beiträge:
    37
    Vielen Dank,

    na dann lohnt sich ja die ganze Warterei doch noch.
    Ich habe mir die Maus idiotischer Weise nämlich bei Gravis bestellt. Beknackte drei Wochen ist es nun her. Vier mal habe ich schon da angerufen und sie kommt und kommt nicht. Naja, das nächste mal werd ichs wohl wieder im AppleStore machen.

    Hauptsache es lohnt sich!
     

Diese Seite empfehlen