1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mighty Mouse Bal geht überhaupt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von iMango, 18.09.07.

  1. iMango

    iMango Ontario

    Dabei seit:
    05.07.07
    Beiträge:
    342
    Der Ball meiner Mighty Mouse geht überhaupt nicht mehr! Der Tipp mit dem über die Hose streifen funktioniert auch nicht mehr!

    Ich hab ne Mighty Mouse Bluetooth. Bitte um Support


    MfG
    Mango
     
  2. leo10in01

    leo10in01 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    30.08.06
    Beiträge:
    245
    das ist normal bei dem ding! ich machs immer mit nem zahnstocher. einfach zwischen die kugel und ordentlich durch"keatzen".
     
  3. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Ja oder öffnen und sauber machen so mache ich es... Aber vorsichtig das erfordet Talent...
     
  4. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Da sollte man in der Tat vorsichtig sein. Vor allem der unttere Befestigungsring (ich habe eine mit Kabel) ist sehr gefährdet was BEschädigungen angeht..
     
  5. Diekippe

    Diekippe Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    328
    Ich hab meine gestern erst mit nem Brillenputztuch sauber gemacht, nachdem der Scrollball in alle Richtungen außer oben funzte. Jetzt gehts wieder. Hab mich aber drauf eingestellt, daß das öfter Mal passieren wird.
     
  6. leowatti

    leowatti Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    366
    bei mir klappts immer ganz gut, wenn ich sie übers mouse-pad rolle... (auf dem Kopf) damit hab ichs bis jetzt eig. immer hin gekriegt...
     
  7. N3kro

    N3kro Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.09.07
    Beiträge:
    155
    Hände öfters waschen ;)...

    Nein, nur ein Spaß, habe immer ein Microfaser Tuch welches ich leicht angefeuchtet (Nein, nicht mit Spucke) über den Trackball ziehe, danach gehts wieder für ein paar Wochen.

    N3kro
     
  8. woody_woodpecke

    woody_woodpecke Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    106
    Ich nehmen immer ein Microfasertuch, und traenke es ein bisschen mit Reinigungsbenzin (nur ganz wenig Reinigungsbenzin) und rubble mit dem Tuch auf dem Trackball in alle Richtungen rum.

    mfg Stefan
     
  9. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Also, meine ist jetzt zwei Wochen alt und ich kann schon nicht mehr nach oben scrollen.
    Prickelnd finde ich das nicht wirklich, immerhin kostet das Ding fast 50 Euro.
     
  10. Hagbag

    Hagbag Starking

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    217
    Einfach umtauschen. Ab damit zum ASP. Im Zweifelsfall machen die das Teil sauber und geben es wieder mit. Aber wenn man dann ständig aufläuft, bekommt man schnell eine neue Maus. Aufmachen darf man die MM ja selbst nicht... Eine wahnsinnige Fehlkonstruktion das Teil.

    Schöne Grüße

    Hagbag
     

Diese Seite empfehlen