• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mighty Mouse Bal geht überhaupt nicht mehr

iMango

Ontario
Registriert
05.07.07
Beiträge
341
Der Ball meiner Mighty Mouse geht überhaupt nicht mehr! Der Tipp mit dem über die Hose streifen funktioniert auch nicht mehr!

Ich hab ne Mighty Mouse Bluetooth. Bitte um Support


MfG
Mango
 

leo10in01

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.08.06
Beiträge
245
das ist normal bei dem ding! ich machs immer mit nem zahnstocher. einfach zwischen die kugel und ordentlich durch"keatzen".
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Ja oder öffnen und sauber machen so mache ich es... Aber vorsichtig das erfordet Talent...
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Da sollte man in der Tat vorsichtig sein. Vor allem der unttere Befestigungsring (ich habe eine mit Kabel) ist sehr gefährdet was BEschädigungen angeht..
 

Diekippe

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.08.06
Beiträge
328
Ich hab meine gestern erst mit nem Brillenputztuch sauber gemacht, nachdem der Scrollball in alle Richtungen außer oben funzte. Jetzt gehts wieder. Hab mich aber drauf eingestellt, daß das öfter Mal passieren wird.
 

leowatti

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.07
Beiträge
365
bei mir klappts immer ganz gut, wenn ich sie übers mouse-pad rolle... (auf dem Kopf) damit hab ichs bis jetzt eig. immer hin gekriegt...
 

N3kro

Cripps Pink
Registriert
12.09.07
Beiträge
155
Hände öfters waschen ;)...

Nein, nur ein Spaß, habe immer ein Microfaser Tuch welches ich leicht angefeuchtet (Nein, nicht mit Spucke) über den Trackball ziehe, danach gehts wieder für ein paar Wochen.

N3kro
 

woody_woodpecke

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.11.06
Beiträge
106
Ich nehmen immer ein Microfasertuch, und traenke es ein bisschen mit Reinigungsbenzin (nur ganz wenig Reinigungsbenzin) und rubble mit dem Tuch auf dem Trackball in alle Richtungen rum.

mfg Stefan
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Also, meine ist jetzt zwei Wochen alt und ich kann schon nicht mehr nach oben scrollen.
Prickelnd finde ich das nicht wirklich, immerhin kostet das Ding fast 50 Euro.
 

Hagbag

Starking
Registriert
09.10.06
Beiträge
217
Einfach umtauschen. Ab damit zum ASP. Im Zweifelsfall machen die das Teil sauber und geben es wieder mit. Aber wenn man dann ständig aufläuft, bekommt man schnell eine neue Maus. Aufmachen darf man die MM ja selbst nicht... Eine wahnsinnige Fehlkonstruktion das Teil.

Schöne Grüße

Hagbag