• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mighty Maus Wireless gibts ja gar nicht :)

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
zumindest noch nicht in München bei Gravis, dort kommt sie laut Aussage eines Verkäufers erst in 1-2 Wochen. Nicht etwa schon ausverkauft, sondern die kriegen die erst dann.

Woher habt Ihr eure denn, direkt aus dem Store? Oder wieso ist Gravis da so langsam?

Schade eigentlich

Gruß,

Martin
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Ich wollt sie mir heute auch spontan kaufen, puste kuche: Gravis: "von den 500 bestellten in der Zentrale wurden heute 20 geliefert, aber nicht zu uns" M&m : "wir erwarten seit gestern die Lieferung, tut uns leid, komm später nochmal vorbei" - Gesagt, getan: "heute ist nichts mehr gekommen". Auch in anderen Läden wie Saturn ect. gabs die nicht.

Scheint gut verkauft zu werden, sodass Apple Lieferprobleme hat!

(Gravis und M&M Store in Bremen)
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Hallo,

ich hab meine bei "Musikhaus Thomann" bestellt, die bekommen Sie aber erst am Freitag. Das Problem ist, dass ich ab Samstag schon im Urlaub bin, und da leider nichts von meiner Mouse hab.

Viele Grüße

appleboy
 

monsun77

Bismarckapfel
Registriert
05.04.06
Beiträge
147
Hi,

war gestern auch bei Gravis in Essen. Die gleiche Aussage wie vor 2 Wochen. "Die Mighty Mouse hätten wir auch gerne, kommt aber sicher in 1-2 Wochen..."

Naja, mal abwarten. Ich gebe die Hoffung jedenfalls nicht auf.
 

quaze

Gast
vor knapp zwei wochen direkt bei apple bestellt. war schon nach 2 tagen bei mir. sehr erfreulich =)
 

m00gy

Gast
Kauft sie im Store. Da stehen zwar 14 Tage Lieferzeit, unsere zwei waren aber dennoch nach 3 Tagen da. Eine davon geht zwar schon wieder zurück, weil defekt, aber der Mitarbeiter bei Applecare meinte gestern, die neue Maus sei spätestens Ende der Woche bei mir.
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
heute beim GRAVIS Dortmund -> nüscht.
"Freitag vielleicht"
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Hab sie jetzt auch zu meinem MBP bestellt. Auf der Bestellung hat sie die meisten Tage (6-7), aber der Herr AppleStore meinte, dass ich mit etwas Glück schon Ende der Woche mit allem rechnen kann.
 

MCDX

Uelzener Rambour
Registriert
29.04.06
Beiträge
367
Du läufst zu Apple ins Büro und lässt dir eine aus dem gefüllten Schrank in die Hand drücken. :D

Ne im Ernst, Händler haben selten 1. Priorität, wenns um die Auslieferung geht.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Schwanzlose Mighty Mäuse... Bielefeld gibts auch nicht... :p
Gruß Pepi
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Ich hab sie vorhin über kumpels Kreditkarte online bestellt.. hat ja keinen zweck! War heute wieder in Stores von Bremen, da hieß es: "Na seeeeelbstverstääändlich haben wie dir, aber nur soooooooo wenige... Tut uns leid, Apple hat gestern nur 20 geliefert und die sind schon vergeben."

Nun ich hoffe ich krieg sie zügig bvom online Store!


Aber warum kommt es zu diesen Lieferschwierigkeiten? Einfach verschätzt und zugeringe Stückzahln bauen lassen? Oder ist wirklich jeder heiß auf die 70 euro Teure Maus?