1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Mighty Maus Wireless gibts ja gar nicht :)

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von aPuschel1972, 15.08.06.

1. aPuschel1972

aPuschel1972 Châtaigne du Léman

zumindest noch nicht in München bei Gravis, dort kommt sie laut Aussage eines Verkäufers erst in 1-2 Wochen. Nicht etwa schon ausverkauft, sondern die kriegen die erst dann.

Woher habt Ihr eure denn, direkt aus dem Store? Oder wieso ist Gravis da so langsam?

Schade eigentlich

Gruß,

Martin

2. cmue

cmue Freiherr von Berlepsch

Ich wollt sie mir heute auch spontan kaufen, puste kuche: Gravis: "von den 500 bestellten in der Zentrale wurden heute 20 geliefert, aber nicht zu uns" M&m : "wir erwarten seit gestern die Lieferung, tut uns leid, komm später nochmal vorbei" - Gesagt, getan: "heute ist nichts mehr gekommen". Auch in anderen Läden wie Saturn ect. gabs die nicht.

Scheint gut verkauft zu werden, sodass Apple Lieferprobleme hat!

(Gravis und M&M Store in Bremen)

3. Appleboy

Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

Hallo,

ich hab meine bei "Musikhaus Thomann" bestellt, die bekommen Sie aber erst am Freitag. Das Problem ist, dass ich ab Samstag schon im Urlaub bin, und da leider nichts von meiner Mouse hab.

Viele Grüße

appleboy

4. monsun77

monsun77 Bismarckapfel

Hi,

war gestern auch bei Gravis in Essen. Die gleiche Aussage wie vor 2 Wochen. "Die Mighty Mouse hätten wir auch gerne, kommt aber sicher in 1-2 Wochen..."

Naja, mal abwarten. Ich gebe die Hoffung jedenfalls nicht auf.

5. quaze

quaze Gast

vor knapp zwei wochen direkt bei apple bestellt. war schon nach 2 tagen bei mir. sehr erfreulich =)

6. m00gy

m00gy Gast

Kauft sie im Store. Da stehen zwar 14 Tage Lieferzeit, unsere zwei waren aber dennoch nach 3 Tagen da. Eine davon geht zwar schon wieder zurück, weil defekt, aber der Mitarbeiter bei Applecare meinte gestern, die neue Maus sei spätestens Ende der Woche bei mir.

7. Gubbie

Gubbie Damasonrenette

heute beim GRAVIS Dortmund -> nüscht.
    "Freitag vielleicht"

8. leo

leo Tydemans Early Worcester

Hab sie jetzt auch zu meinem MBP bestellt. Auf der Bestellung hat sie die meisten Tage (6-7), aber der Herr AppleStore meinte, dass ich mit etwas Glück schon Ende der Woche mit allem rechnen kann.

9. MCDX

MCDX Uelzener Rambour

Du läufst zu Apple ins Büro und lässt dir eine aus dem gefüllten Schrank in die Hand drücken. :D

Ne im Ernst, Händler haben selten 1. Priorität, wenns um die Auslieferung geht.

10. pepi

pepi Cellini

Schwanzlose Mighty Mäuse... Bielefeld gibts auch nicht... :p
    Gruß Pepi

11. cmue

cmue Freiherr von Berlepsch

Ich hab sie vorhin über kumpels Kreditkarte online bestellt.. hat ja keinen zweck! War heute wieder in Stores von Bremen, da hieß es: "Na seeeeelbstverstääändlich haben wie dir, aber nur soooooooo wenige... Tut uns leid, Apple hat gestern nur 20 geliefert und die sind schon vergeben."

Nun ich hoffe ich krieg sie zügig bvom online Store!

Aber warum kommt es zu diesen Lieferschwierigkeiten? Einfach verschätzt und zugeringe Stückzahln bauen lassen? Oder ist wirklich jeder heiß auf die 70 euro Teure Maus?

Diese Seite empfehlen