1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mighty Maus unter WinXP (Treiber?)

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von ch!no, 20.04.07.

  1. ch!no

    ch!no Gast

    Ich betreibe meine gerade neu erstandene Mighty Maus an meinem Arbeitsplatz auch an einem Dell Notebook mit WinXP und bin etwas enttäuscht, dass sie dort nur als Zwei-Tasten-Maus mit vertikalem Scroll funktioniert...

    Gibt es bereits Treiber (inoffiziell oder offiziell) die die weiteren Funktionen der Maus ermöglichen oder gibt es vll. andere Möglichkeiten bspw. den horizontalen Scroll zu aktivieren?

    Danke.
     
  2. wacs.ac

    wacs.ac Gast

    Ist mir nicht bekannt - ich betreibe sie am Mac unter Windows.
     

Diese Seite empfehlen