1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Midistart 3 Treiber (usb) oder universal midi (usb) treiber

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Humungus72, 28.07.07.

  1. Humungus72

    Humungus72 Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.07.07
    Beiträge:
    10
    Hallo erstmal,

    ich habe mir vor ein paar Wochen das MidiStart 3 von Miditech gekauft.
    Habe es via USB angeschlossen und es wurde mal erkannt, mal nicht erkannt von Logic.
    Wenn ich es jetzt anschließe wird es auch nicht von "Audio-MIDI-Konfiguration" erkannt.
    Eine Midistart 3 Treiber gibt es von Miditech auf ihrer Seite nicht, nur für Midistart 2.
    Gibt es vielleicht einen universal midi (usb) treiber ?

    Es ist wohl kein Treiber erforderlich, aber wie kann ich es wieder sichtbar machen bzw. bei "Audio-MIDI-Konfiguration" anmelden ?

    __________________
    Danke

    Schönen Gruß aus Kölle
    humungus72
     
    #1 Humungus72, 28.07.07
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.07

Diese Seite empfehlen