1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

middot in Illustrator

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von steff79, 28.09.06.

  1. steff79

    steff79 Gast

    Hi...

    ... ich versuche mich gerade etwas an Illustrator. Jetzt brauche ich den "middot", diesen (dicken) Punkt in der mitte einer Zeile... ich hab aber keinen Plan, wie ich den hier auf Mac zu stande bekomme... vielleicht kann mir einer von Euch helfen?

    Danke im voraus!
     
  2. pacharo

    pacharo Kaiserapfel

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.734
    Meinst Du die • sen dicken Punkt?
    Alt - ü.

    Gruß pacharo
     
  3. jensche

    jensche Gewürzluiken

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.682
    Pop char ist da ne hilfe....
     
  4. pacharo

    pacharo Kaiserapfel

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.734
    Pop Char X sagt: "Für dieses Zeichen müssen Sie sich registrieren" = 29,99 USD, da ist Apfeltalk doch die preiswertere Alternative...;)
     
  5. steff79

    steff79 Gast

    Vielen Dank...

    ... hatte es mittlerweile aber auch schon über das Schriftenmenü bei den Glyphen gefunden :)
     

Diese Seite empfehlen