1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsofts iPod-Konkurrent nun doch erst 2007/2008

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von KayHH, 31.10.06.

  1. KayHH

    KayHH Gast

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/80282

    Kriegen die in der letzten Zeit überhaupt noch etwas auf die Reihe? Irgendwie entwickelt sich Microsoft hin zu einem Konzern der nur noch Vaporware im Sortiment hat. Da das mit Vista für den Endverbraucher dieses Jahr, wie schon länger bekannt, auch nichts mehr wird, hat man sich nun entschlossen schon mal Fotos von den neuen Verpackungen zu veröffentlichen, http://www.heise.de/newsticker/meldung/80268. Ich bin schwer beeindruckt! Immerhin lehnt sich das Design der „besten“ Vistaversion (Ultimate) farblich an Tiger/Leopard an. Da kann wenigstens niemand behaupten, sie hätten keine Vorbilder oder kein Geschmack :)


    So, genug gelästert für heute,

    Gruss KayHH
     
  2. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    eben, solange der player vor dem weihnachtsgeschäft auf den us markt kommt ist doch alles in butter... leider ist der player mit nichts anderem (pay4sure, etc.) kompatibel als sich selbst (zune marketplace), kann also auch erst dann in europa auf den markt kommen wenn der inhalt des zune marketplaces lieferbar ist. werden sich hier zum weihnachtsgeschäft eben wieder mehr ipods unter dem baum finden lassen als andere musicplayer... apple kanns nur recht sein... und mir auch.
     

Diese Seite empfehlen