Microsofts iPod-Konkurrent nun doch erst 2007/2008

KayHH

Gast
http://www.heise.de/newsticker/meldung/80282

Kriegen die in der letzten Zeit überhaupt noch etwas auf die Reihe? Irgendwie entwickelt sich Microsoft hin zu einem Konzern der nur noch Vaporware im Sortiment hat. Da das mit Vista für den Endverbraucher dieses Jahr, wie schon länger bekannt, auch nichts mehr wird, hat man sich nun entschlossen schon mal Fotos von den neuen Verpackungen zu veröffentlichen, http://www.heise.de/newsticker/meldung/80268. Ich bin schwer beeindruckt! Immerhin lehnt sich das Design der „besten“ Vistaversion (Ultimate) farblich an Tiger/Leopard an. Da kann wenigstens niemand behaupten, sie hätten keine Vorbilder oder kein Geschmack :)


So, genug gelästert für heute,

Gruss KayHH
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
Schonknecht erklärte weiter, man habe sich noch nicht für einen Musikdienstleister entschieden, der die Inhalte für die mit dem Zune verbundene Verkaufsplattform Zune Marketplace liefern soll. Sollte Microsoft in Europa selbst als Plattformanbieter auftreten wollen, könnte die dafür notwendige Klärung der europäischen Vertriebsrechte ein Grund für den zeitversetzten Zune-Start sein. Auch Apple hatte für seinen iTunes Music Store lange verhandeln müssen, bevor die Online-Vertriebsrechte mit den Labels geklärt waren und der Europastart – wenn auch anfangs mit reduziertem Angebot – möglich wurde.

eben, solange der player vor dem weihnachtsgeschäft auf den us markt kommt ist doch alles in butter... leider ist der player mit nichts anderem (pay4sure, etc.) kompatibel als sich selbst (zune marketplace), kann also auch erst dann in europa auf den markt kommen wenn der inhalt des zune marketplaces lieferbar ist. werden sich hier zum weihnachtsgeschäft eben wieder mehr ipods unter dem baum finden lassen als andere musicplayer... apple kanns nur recht sein... und mir auch.