• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Microsoft's iPod Klon ...

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
ipod.jpg
 

alex_20

Allington Pepping
Registriert
25.01.05
Beiträge
189
:-D ;) nicht schlecht die Ironie

Sollte MS soetwas ähnliches planen dann haben Sie ein Problem :)
 

Alfisto

Reinette de Champagne
Registriert
31.08.05
Beiträge
420
msx3000 schrieb:
Ein iPod-Konkurrent soll tatsächlich an Weihnachten von BigM rauskommen
Hab ich heute morgen auch gelesen und mir gedacht, dass MS mal wieder richtig schnell reagiert hat! :) Jetzt wo der Markt überfüllt und der iPod nicht von der Spitze zu kriegen ist wachen die auf?! Hallo? Das kann ja nur schief gehen.
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
Man kann es MIcrosoft ja nicht übel nehmen das sie auch ein Stück von dem immer größer werdenden Kuchen abhaben wollen. Bin mal gespannt was das gibt.
Habe die leise Ahnung das es so eine eierlegende Wollmilchsau wird, die hauptsächlich wma, wmv und mp3 verarbeiten kann. Das ganze wird diesen charmant, klapprigen Plastikcharme besitzen und über ein Schnittstelle des Windowsmediaplayer befüllt werden. Der Schnittstelle wird man anmerken das sie mal eben so "dran-programmiert" wurde und vor netten Ansätzen nur so strotzt aber irgendwie nix so richtig funktioniert.
Aber BigM wird es schon verstehen die Kiste unter die Leute zu streuen...vielleicht gibt es ja ein paar nette Bundles oder ein Umtausch-Aktion alà Braun-Rasierer: "Bringen sie Ihren alten, nutzlosen iPod vorbei und Sie bekommen einen niegel nagel neuen WinMobileMediaplayerMS! Hurra!":p

man darf gespannt sein

Matthias
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Alfisto schrieb:
Jetzt wo der Markt überfüllt .......ist wachen die auf?! Hallo? Das kann ja nur schief gehen.

Apple war mit dem iPod ja auch ziemlich spät dran.

Wer weiss, vielleicht überrascht uns Microsoft ja alle. ;) Es kann doch nicht so schwierig sein mal eine "ordentliche Kopie" zu machen.
 

Alfisto

Reinette de Champagne
Registriert
31.08.05
Beiträge
420
Freddy K. schrieb:
Apple war mit dem iPod ja auch ziemlich spät dran.
Das stimmt nicht ganz. Damals gab's keine wirklich massentauglichen mp3-Player (wenig speicher, sehr teuer und klobiges Format). Und wirklich verbreitet waren die mp3-Player zum Zeitpunkt des Erscheinen des ersten iPods nicht.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
"You seem to be listening to music..." *kaputtlach*

Aber ueber die beiden Play/Pause-Knoepfe mach' ich mir Gedanken: Wofuer koennte der Zusatzknopf wohl dienen? Doppelte Geschwindigkeit bei gleichzeitigem Druecken?
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Geil, da ist ein Ventilator drin! Das nenn ich mal praktisch, perfekt für warme Sommerabende. Danke Microsoft! :p
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
den kommentaren entnehme ich das sich der ein oder andere nicht den vmp11 angeschaut hat, oder sich mit den multimediafähigkeiten und synccenter von vista auseinandergesetzt hat.

schaut euch mal nach berichten um in denen es um die neuen mediacenter portabels und wmp11 geht. vor allem mit urge und/oder napster gibt es hier fast nur sehr gute beurteilungen.

sollte microsoft wirklich mit einem konkurrenzfähigen player auf den markt kommen der dann auch noch wifi unterstützt und was wissen wir noch wird apple sich was einfallen lassen müssen.

vor allem mit einem eigenen store und napster artigen angeboten hat microsoft dann die nase (zumindest was das angebot betrifft) die nase vorne...

und dann dank paralles einen kunden mehr...
 

nomy

Boskop
Registriert
07.12.05
Beiträge
206
Also Apple war echt rechtzeitig da, die haben den richtigen Zeitpunkt gehabt und den Markt der MP3 Player übernommen. Microsoft wird nen Flopp, nicht apple-fähig hat viele bugs unausgereift sicher einfach nur unpraktisch zu bedienen u.s.w. Microsoft wird uns da schon was basteln das wir wieder unseren Spaß haben :)
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
JaToAc schrieb:
schaut euch mal nach berichten um in denen es um die neuen mediacenter portabels und wmp11 geht. vor allem mit urge und/oder napster gibt es hier fast nur sehr gute beurteilungen.
Das mag stimmen, aber Microsoft hat gegenueber Apple ein ganz fundamentales Problem: Microsoft ist uncool.

Und das spielt eine grosse Rolle, wenn man gegen den iPod antreten will. Nur ein Beispiel: Geh mal in einen groesseren Park in einer groesseren (amerikanischen) Stadt, und schau Dir die Selbstdarstellungsjogger an.
 

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
nomy schrieb:
Also Apple war echt rechtzeitig da, die haben den richtigen Zeitpunkt gehabt und den Markt der MP3 Player übernommen. Microsoft wird nen Flopp, nicht apple-fähig hat viele bugs unausgereift sicher einfach nur unpraktisch zu bedienen u.s.w. Microsoft wird uns da schon was basteln das wir wieder unseren Spaß haben :)

Ich denke, das wird wieder eines von diesen Geräten, die erst Sinn machen, wenn ein Linux drauf läuft ... :D
 

heyho

Macoun
Registriert
30.06.06
Beiträge
117
Echt...Das Bild passt wirklich 100pro auf microsoft...

mfg heyho (von malta ^^)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich hab da so meine eigene Theorie ueber den zweiten Play/Pause Knopf und den Ventilator. Damit werden die Absatzzahlen des Players kuenstlich nach oben getrieben: Nach der ersten Stunde, wird das Teil naemlich so heiss, dass man den Ventialtor anstellen muss um den Player zu kuehlen. Tut man dies nicht, schmilzt die hochwertige Plastikabedeckung und der Player zerstoert sich aufgrund enormer Hitzeentwicklung selber. da zwischenzeitlich mit Installation der Treibersoftware (die ja fuer jedes M$ Geraet notwendig ist) aber das ganze Windows derart veraendert wurde, dass nur noch besagter Player und ganz bestimmt kein Apple- Produkt mehr an diesem PC funktioniert, wird der musikliebende Nutzer wohl oder uebel dazu verdammt, das gleiche Geraet nochmal zu kaufen.