• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Microsofts Internet Explorer wird eingestellt

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
Kein schwerer Abschied

Microsoft wird den Support für den Internet Explorer 5 Mac zum 31.12.2005 einstellen. Selbst auf den Mactopia-Website wird der Internet Explorer ab dem 31.1.2006 nicht mehr erhältlich sein.

Dies bedeutet das Aus für den Internet Explorer auf der Mac-Plattforum. Wer den Internet Explorer Mac noch benötigt, muss diesen spätestens bis zum Stichtag von Microsofts Website herunter laden.

Bereits 2003 hatte Microsoft die Entwicklung des Internet Explorer Mac eingestellt. Seit Mac OS X 10.4 "Tiger" legt Apple den Internet Explorer Mac auch nicht mehr auf CD bei. Selbst die aktuelle Version des IE unter OS X hat mit den aktuellen Web-Standards wie CSS oder XML Probleme. Die IE Version für Mac OS 9 ist mittlerweile so gut wie unbrauchbar.

Auch Microsoft empfiehlt mittlerweile den Umstieg auf Apples Safari:
"It is recommended that Macintosh users migrate to more recent web browsing technologies such as Apple's Safari".
Selbst Microsoft kann die Verbindung von Betriebssystem und Browser nicht durchbrechen - heute einmal anders herum!

Wir sagen: bye, bye IE und - wir werden dich nicht vermissen...

Quelle: http://www.fscklog.com/2005/12/das_absolute_en.html
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ja, wurde aber auch mal Zeit.
Ich frag mich wer benutzt den denn noch?

Gruß Rasmus
 

Deleted member 3014

Gast
Bill Gates nutzt den bestimmt :p :-D ;)
 

MarsCleanR

Gast
Bill ist wohl der Erste, der seine Produkte nicht benützt :-D
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
hehe, hier is der Beweis. Wenn auch schon uralt.

12517_2906.jpg
;)
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Und in ein paar Jahren werden Kinder sich als Gute-Nacht-Geschichte das Märchen vom Internet-Explorer erzählen lassen.

Es war einmal ein toller, sicherer und durchaus beliebter Browser...

Bis dann

Tobias P79
 
  • Like
Reaktionen: Tommi

Cortex85

Gast
Und wenn er nicht getorben ist ... ok, ab hier wirds unrealistisch :p
 

Cortex85

Gast
Intrusions-Experiment?

AU JA! Neuer Endlos-Thread! :p
 

Deleted member 3014

Gast
Es gehen gerüchte um, dass Microsoft intern auch mit Macs arbeiten. Die IPTC/EXIF Daten der Bilder von www.microsoft.com enthalten den Tag "Adobe Photoshop CS for Macintosh".

Dies ist eine wahre Geschichte, es wurden lediglich tatsachen genannt und nichts geändert. :p
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
LOL, die Finanzcontroller von M$ haben den Mitarbeitern das Arbeiten an M$ - Produkten verboten, da die TCO zu hoch ist :) LOL!

Gruß,

.commander
 

Kritias

Gast
MACRASSI schrieb:
Ja, wurde aber auch mal Zeit.
Ich frag mich wer benutzt den denn noch?

Gruß Rasmus

Ich habe mir den grad vor ein paar Tagen nochmal runtergezogen(auf dem 9ner OS habe ich ihn nolens volens geliebt und selbst heute finde ich ihn so schlecht nicht), als ich auf den Seiten des sachsischen Landtages schauen wollte, wer Mirko Schmidt ist und dafur erst noch so ein SVGView installieren muszte.
 

Kritias

Gast
Und das gute Stuck laedt jetzt auch das Mixed tape fein runter, wahrend alle Versuche mit Camino gescheitert waren...
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Kritias schrieb:
Und das gute Stuck laedt jetzt auch das Mixed tape fein runter, wahrend alle Versuche mit Camino gescheitert waren...

Bei mir geht das mit Camino ohne Probleme. Vielleicht den Pop-up Blocker temporär mal abschalten!?

Carsten
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Haben ja ihr auch noch OS9 Rechner stehen. 60% der Seiten werden mit dem Ding nicht mehr korrekt angezeigt. Echt fies. ;)