• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

microsoft word 2004 für mac

kassia

Gast
:-[
hallo leute,
habe ein merkwürdiges problem:
seit meiner letzten installation der aktuellen version von microsoft word 2004 für mac (bin inzwischen bei 11.2) habe ich schwierigkeiten mit word!
vorher (1,5 jahre) überhaupt keine! (habe ein ibook)
ich weiss nicht, was ich anders gemacht haben soll als sonst, aber plötzlich schliesst sich das programm von selbst wieder sobald ich nur eine bestimmte datei öffnen will. danach erscheint ein error-report, den ich bei bedarf an microsoft senden kann. dieser fehler passiert immer bei komplexen dokumenten (examensarbeit). andere dokumente die ich auch seitdem erstellt habe, weisen keinen fehler auf!

kann mir irgendjemand helfen? was ist das für ein error? ein fehler in der neuen version?


vielen dank schon einmal...

kassia
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Word 2004 hat auf OS X 10.4.6 ein Problem mit der automatischen Silbentrennung. Stürzt immer ab, wenn du Dokumente öffnen willst, die das aktiviert haben. Am Besten irgendwo anders versuchen, die Datei zu öffnen und die Silbentrennung auszuschalten.
Oder Pages von iWork benutzen.
 

kassia

Gast
merci!

:)
danke für den link! es funktioniert nun wieder alles wie es sollte!
und auch danke für die info,


viele grüße,
kassia