1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

microsoft word 2004 für mac

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von kassia, 13.05.06.

  1. kassia

    kassia Gast

    :-[
    hallo leute,
    habe ein merkwürdiges problem:
    seit meiner letzten installation der aktuellen version von microsoft word 2004 für mac (bin inzwischen bei 11.2) habe ich schwierigkeiten mit word!
    vorher (1,5 jahre) überhaupt keine! (habe ein ibook)
    ich weiss nicht, was ich anders gemacht haben soll als sonst, aber plötzlich schliesst sich das programm von selbst wieder sobald ich nur eine bestimmte datei öffnen will. danach erscheint ein error-report, den ich bei bedarf an microsoft senden kann. dieser fehler passiert immer bei komplexen dokumenten (examensarbeit). andere dokumente die ich auch seitdem erstellt habe, weisen keinen fehler auf!

    kann mir irgendjemand helfen? was ist das für ein error? ein fehler in der neuen version?


    vielen dank schon einmal...

    kassia
     
  2. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Word 2004 hat auf OS X 10.4.6 ein Problem mit der automatischen Silbentrennung. Stürzt immer ab, wenn du Dokumente öffnen willst, die das aktiviert haben. Am Besten irgendwo anders versuchen, die Datei zu öffnen und die Silbentrennung auszuschalten.
    Oder Pages von iWork benutzen.
     
  3. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
  4. kassia

    kassia Gast

    merci!

    :)
    danke für den link! es funktioniert nun wieder alles wie es sollte!
    und auch danke für die info,


    viele grüße,
    kassia
     

Diese Seite empfehlen