• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Microsoft redesigns the iPod package

  • Ersteller Xploder270
  • Erstellt am

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
da gibt es schon eine diskussion drüber - einfach mal über die Suchfunktion suchen.
 

Xploder270

Gast
.holger schrieb:
da gibt es schon eine diskussion drüber - einfach mal über die Suchfunktion suchen.

scheisse ^^

Hm unter was soll ich denn da suchen?
Ich hab nix gefunden :(


THREAD BITTE LÖSCHEN!
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Muss der Thread denn wirklick gelöscht werden?
Wusste garnicht das es so bei Apfeltalk so ist.
Wenn ein Thread zu krass wird dann wird es meistens nur geschlossen aber gleich gelöscht?

Gruß Rasmus
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Frueher haben wir solche Threads oft einfach zusammengehaengt.

Gruss, Tom
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Xploder270 schrieb:
Hm unter was soll ich denn da suchen?
Das meinst Du jetzt nicht im Ernst, oder?


Ich hab nix gefunden :(
??? Du hast nicht gesucht, wuerde ich meinen. Finde ich persoenlich ja nicht wirklich schlimm, ich bin selber eine faule Sau, aber erst zu sagen, Du wuesstest nicht, wonach Du suchen solltest, und dann zu behaupten, Du haettest nichts gefunden ... ts ts ts.

Suche auf Apfeltalk nach Stichworten "microsoft" und "ipod" bringt mir fuenf Treffer (2006-03-11, 01:03) ... diesen Thread an erster Stelle, dann vier weitere auf Position 5 bis 8, zwei davon mit "Microsoft", "iPod" und "design" im Titel, okay, davon ist eines auf Englisch und mit einem Tippfehler, aber daran kann das "nichts gefunden" ja nicht liegen, oder?



THREAD BITTE LÖSCHEN!
Och, so peinlich ist das nun auch wieder nicht. Jedenfalls nicht mir :p


Gruss, Tom

p.s.: Wenn Du wirklich mal die Suche bemuehst, wirst Du finden, dass auch ich nicht der Erste war, der einen eigenen Thread fuer diese "Microsoft verpackt iPod"-Geschichte aufgemacht habe, sondern der Vierte :-D
 

Xploder270

Gast
Klar, hab ich gesucht!

Hab unter Microsoft redesign, Microsoft design package, Microsoft designs iPod, aber halt net nach Microsoft iPod gesucht, weil mir des zu plump war ^^

Is ja auch egal jetz...


Gruß
Xploder270

P.S. Kommt die Idee von Bonobo von iSs eigentlich von dem Bonobo bei AT? ^^
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Bonobo schrieb:
Frueher haben wir solche Threads oft einfach zusammengehaengt.

Gruss, Tom

Ist meiner Meinung nach auch die beste Lösung. Nicht jeder kann alles finden den die Art und Weise wie an sucht sind immer unterschiedlicher Natur und führen Zwangsläufig auch mal dazu etwas nicht zu finden.

Ich weiß ja nicht wieviel arbeit das zusammenlegen macht aber löschen ist wohl derselbe aufwand
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Xploder270 schrieb:
P.S. Kommt die Idee von Bonobo von iSs eigentlich von dem Bonobo bei AT? ^^
Da musst Du den Simon fragen. Den Bonobo bei Apfeltalk gab's jedenfalls schon als iSs noch nicht mal angetraeumt war, und den gab's auch schon vor AT.


Gruss, Tom
 

Xploder270

Gast
Bonobo schrieb:
Da musst Du den Simon fragen. Den Bonobo bei Apfeltalk gab's jedenfalls schon als iSs noch nicht mal angetraeumt war, und den gab's auch schon vor AT.


Gruss, Tom


Jo eben, deswegen hab ich ja die Vermutung!

Melde dich mal Simon ;)