1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Microsoft redesigns the iPod package

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Xploder270, 10.03.06.

  1. Xploder270

    Xploder270 Gast

    Moin!

    Bin mir nicht sicher ob das schonmal hier gepostet wurde, hab jedenfalls über die Suche nichts passendes gefunden.

    "Microsoft redesigns the iPod package"
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    da gibt es schon eine diskussion drüber - einfach mal über die Suchfunktion suchen.
     
  3. Xploder270

    Xploder270 Gast

    scheisse ^^

    Hm unter was soll ich denn da suchen?
    Ich hab nix gefunden :(


    THREAD BITTE LÖSCHEN!
     
  4. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Muss der Thread denn wirklick gelöscht werden?
    Wusste garnicht das es so bei Apfeltalk so ist.
    Wenn ein Thread zu krass wird dann wird es meistens nur geschlossen aber gleich gelöscht?

    Gruß Rasmus
     
  5. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Frueher haben wir solche Threads oft einfach zusammengehaengt.

    Gruss, Tom
     
  6. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Das meinst Du jetzt nicht im Ernst, oder?


    ??? Du hast nicht gesucht, wuerde ich meinen. Finde ich persoenlich ja nicht wirklich schlimm, ich bin selber eine faule Sau, aber erst zu sagen, Du wuesstest nicht, wonach Du suchen solltest, und dann zu behaupten, Du haettest nichts gefunden ... ts ts ts.

    Suche auf Apfeltalk nach Stichworten "microsoft" und "ipod" bringt mir fuenf Treffer (2006-03-11, 01:03) ... diesen Thread an erster Stelle, dann vier weitere auf Position 5 bis 8, zwei davon mit "Microsoft", "iPod" und "design" im Titel, okay, davon ist eines auf Englisch und mit einem Tippfehler, aber daran kann das "nichts gefunden" ja nicht liegen, oder?



    Och, so peinlich ist das nun auch wieder nicht. Jedenfalls nicht mir :p


    Gruss, Tom

    p.s.: Wenn Du wirklich mal die Suche bemuehst, wirst Du finden, dass auch ich nicht der Erste war, der einen eigenen Thread fuer diese "Microsoft verpackt iPod"-Geschichte aufgemacht habe, sondern der Vierte :-D
     
  7. Xploder270

    Xploder270 Gast

    Klar, hab ich gesucht!

    Hab unter Microsoft redesign, Microsoft design package, Microsoft designs iPod, aber halt net nach Microsoft iPod gesucht, weil mir des zu plump war ^^

    Is ja auch egal jetz...


    Gruß
    Xploder270

    P.S. Kommt die Idee von Bonobo von iSs eigentlich von dem Bonobo bei AT? ^^
     
  8. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Ist meiner Meinung nach auch die beste Lösung. Nicht jeder kann alles finden den die Art und Weise wie an sucht sind immer unterschiedlicher Natur und führen Zwangsläufig auch mal dazu etwas nicht zu finden.

    Ich weiß ja nicht wieviel arbeit das zusammenlegen macht aber löschen ist wohl derselbe aufwand
     
  9. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Da musst Du den Simon fragen. Den Bonobo bei Apfeltalk gab's jedenfalls schon als iSs noch nicht mal angetraeumt war, und den gab's auch schon vor AT.


    Gruss, Tom
     
  10. Xploder270

    Xploder270 Gast


    Jo eben, deswegen hab ich ja die Vermutung!

    Melde dich mal Simon ;)
     

Diese Seite empfehlen