1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft Project

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von jensche, 25.08.05.

1. jensche

jensche ̈Öhringer Blutstreifling

Gibt es für OS X irgend eine Software, ähnlich wie Microsoft Project, wo man einen Tag, Woche, Monat... planen kann. ((nicht iCal))

2. AhabDE

AhabDE Wohlschmecker aus Vierlanden

Fasttrack Schedule oder Merlin.
    Suche einfach mal nach Projektmanagmentsoftware in der Apfeltalksuche, da gab es haufenweise threads zu.

3. ntrc

ntrc Boskop

Hallo,

eine ganz gute Software scheint Merlin zu sein, dass habe ich mir auf der Mac Expo angeschaut aber dank zu hohem Preis nicht weiter benutzt :)

VG

ntrc

4. TommyM

TommyM Gast

Ich weiß, gleich gibt's wieder Schläge, weil ich mit ner M$-Software ankomme, aber ich finde die Projekt-Funktionen in Entourage (als Office 2004-Bestandteil) ganz gut... :cool:

5. bakerman

bakerman Erdapfel

Es gibt eine OpenSource-Lösung namens GanttProject.
    Auf der Homepage wird das 2.0-pre1-Release zum Download angeboten, was bei mir allerdings nicht auf Anhieb lief. Daher empfehle ich, von der SourceForge-Seite die Version 1.11.1 herunterzuladen.

Die Software ist übrigens auch für Windows oder Linux erhältlich.

6. TDH

TDH James Grieve

Ich mein mich zu erinnern, dass in MS Entourage auch eine Projektverwaltung mit Zeitplannung etc. drin war. Hab ich mal mit rumgespielt, aber nicht intensiver benutzt. Bin mir aber nicht sicher ob das dass ist was du wirklich suchst.

7. TommyM

TommyM Gast

Sag ich doch! (Schau mal Post #4 weiter oben...) :p

Diese Seite empfehlen