1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

microsoft messenger05

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Roland-Oder, 06.12.05.

  1. Hallo, ich habe ein problem mit dem messenger05 und zwar meldet er sich alle 5 min ab. ich habe alle einstellungen bereits überprüft und auch neu aufgespielt. es nützt nichts. weiß jemand mehr? roland
     
  2. Phunky

    Phunky Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    13.12.04
    Beiträge:
    801
    Hast du das Problem länger/dauerhaft oder nur seit ein paar Stunden oder so? Kann nämlich durchaus sein, dass das Problem bei MSN liegt, kommt gar nicht mal so selten vor. Ansonsten vielleicht mal als Gegenprobe eine andere Software wie z.B. Fire austesten, das unterstützt auch MSN.
     
  3. Nein es ist dauerhaft und von Anfang an.
     

Diese Seite empfehlen