• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

microsoft messenger05

  • Ersteller Roland-Oder
  • Erstellt am

Roland-Oder

Gast
Hallo, ich habe ein problem mit dem messenger05 und zwar meldet er sich alle 5 min ab. ich habe alle einstellungen bereits überprüft und auch neu aufgespielt. es nützt nichts. weiß jemand mehr? roland
 

Phunky

Celler Dickstiel
Registriert
13.12.04
Beiträge
801
Hast du das Problem länger/dauerhaft oder nur seit ein paar Stunden oder so? Kann nämlich durchaus sein, dass das Problem bei MSN liegt, kommt gar nicht mal so selten vor. Ansonsten vielleicht mal als Gegenprobe eine andere Software wie z.B. Fire austesten, das unterstützt auch MSN.