Microsoft Max?

  • Ersteller Nickless
  • Erstellt am

Nickless

Gast
Kennt das schon jemand oder verwendet es sogar? Mich würden eure Meinungen interessieren - ganz unabhängig oder in Bezug zu iPhoto.

Hier geht´s weiter: Microsoft Max

Grüße,
Nicolas.
 

Deleted member 3014

Gast
Ausprobiert noch nicht, zum Glück... :p

Aber hat schon mal einer das Maskotchen die dem Automator-Roboter verglichen... da besteht mal wieder eine nicht ganz zu verleugnende ähnlichlkeit... Tja, überall trifft man seine Verwandschaft! :-D
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
so ein bisken .mac ist wohl auch dabei. Microsoft ist doch schon einmal mit so einem Online-Dienst (MSN) auf die Nase gefallen o_O

"mac" und "max" haben auch irgendwie den gleichen Klang. Zufall? o_O
 

morten

Gast
Die haben "Start your photocopiers" wörtlich genommen.

Sogar die Website sieht aus wie eine Appleseite.
SOOOOOOO viele Angestellte, soooooo wenig Ideen?
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Das war schon immer die Stärke von Microsoft. Erst mal bei der Konkurrenz beobachten, was gut ist und was Erfolg hat und dann mit richtig viel Geld (das haben sie ja) kopieren.

Vielleicht kommt jetzt nach dem MacOS und iPhoto bald noch iTunes dran...
Apple hat ja, wenn man es streng nimmt bei Keynote auch n bisschen was von PowerPoint abgeschaut, aber doch noch viel eigenes Gehirnschmalz verbrannt mit schönen Effekten und Funktionen, die PowerPoint nicht bzw. erst später hatte. Das gleiche mit Pages.