1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft Max?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Nickless, 15.09.05.

  1. Nickless

    Nickless Gast

    Kennt das schon jemand oder verwendet es sogar? Mich würden eure Meinungen interessieren - ganz unabhängig oder in Bezug zu iPhoto.

    Hier geht´s weiter: Microsoft Max

    Grüße,
    Nicolas.
     
  2. Sputnik

    Sputnik Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    1.284
    Ausprobiert noch nicht, zum Glück... :p

    Aber hat schon mal einer das Maskotchen die dem Automator-Roboter verglichen... da besteht mal wieder eine nicht ganz zu verleugnende ähnlichlkeit... Tja, überall trifft man seine Verwandschaft! :-D
     
  3. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    so ein bisken .mac ist wohl auch dabei. Microsoft ist doch schon einmal mit so einem Online-Dienst (MSN) auf die Nase gefallen o_O

    "mac" und "max" haben auch irgendwie den gleichen Klang. Zufall? o_O
     
  4. morten

    morten Gast

    Die haben "Start your photocopiers" wörtlich genommen.

    Sogar die Website sieht aus wie eine Appleseite.
    SOOOOOOO viele Angestellte, soooooo wenig Ideen?
     
  5. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Das war schon immer die Stärke von Microsoft. Erst mal bei der Konkurrenz beobachten, was gut ist und was Erfolg hat und dann mit richtig viel Geld (das haben sie ja) kopieren.

    Vielleicht kommt jetzt nach dem MacOS und iPhoto bald noch iTunes dran...
    Apple hat ja, wenn man es streng nimmt bei Keynote auch n bisschen was von PowerPoint abgeschaut, aber doch noch viel eigenes Gehirnschmalz verbrannt mit schönen Effekten und Funktionen, die PowerPoint nicht bzw. erst später hatte. Das gleiche mit Pages.
     

Diese Seite empfehlen