• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Microsoft Journal Viewer für OSX?

rb2k

Braeburn
Registriert
15.09.05
Beiträge
42
Ein Prof an meiner Hochschule arbeitet mit MS Journal auf seinem Tablet PC... soweit eigentlich ne echt coole Sache, nur das ich mit den Dateien die er uns dann zur Verfügung stellt auf meinem IBook nicht wirklich was anfangen kann :(
Hat da jemand ne Idee wie ich die (möglichst ohne VPC) anzeigen lassen kann?

p.s. die Dateiendung ist .jnt

Danke
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Nur mit dem Journal-Viewer und das geht wieder nur mit Virtual PC oder GuestPC. Ist halt ein Microsoft-Produkt ;)

Gruß,
Michael
 

rb2k

Braeburn
Registriert
15.09.05
Beiträge
42
Ich dachte eben es gibt ne Linux/Mac Alternative...
Oder evtl n Port (bei Office und co hat MS es ja au geschafft)

Naja, dann eben virtual PC oder die PDF nehmen die er au no bereitstellt o_O
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
rb2k schrieb:
Ich dachte eben es gibt ne Linux/Mac Alternative...
Oder evtl n Port (bei Office und co hat MS es ja au geschafft)

Naja, dann eben virtual PC oder die PDF nehmen die er au no bereitstellt o_O
Nimm PDF, dass ist für mich das Dateiformat meiner Wahl, seitdem ich geswitcht habe. Übrigens mit einer der Gründe, habe lange noch mit Linux gearbeitet und immer wieder stolpert man in der X86er Welt über Microsoft. Ich hoffe, das geht nach dem Switch von Apple zu Intel nicht wieder los :-c

Gruß,
Michael
 

rb2k

Braeburn
Registriert
15.09.05
Beiträge
42
michast schrieb:
Nimm PDF, dass ist für mich das Dateiformat meiner Wahl, seitdem ich geswitcht habe. Übrigens mit einer der Gründe, habe lange noch mit Linux gearbeitet und immer wieder stolpert man in der X86er Welt über Microsoft. Ich hoffe, das geht nach dem Switch von Apple zu Intel nicht wieder los :-c

Gruß,
Michael

Das Problem bei der PDF ist eben das die "markierungen" die er via Journal gemacht hat nicht richtig übernommen werden :(
Aber wird schon reichen, sonst eben per VPC

Danke,
Marc