1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Microsoft Formel Editor

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von doofy, 01.03.07.

  1. doofy

    doofy Gast

    Servus miteinander.
    Ich habe neulich gesehen, dass man bei Word XP (2002) für Windows den Formel Editor in die Menüleiste integrieren kann. Das würde ich bei meinem Word 2004 für meinen Mac auch gerne so haben. Leider weiß ich nicht wie das geht. Ich habe es bereits über 'Symbol/Menüleiste anpassen...'
    probiert und kann dort auch den Formel Editor auswählen, aber leider erscheint er nicht in der Leiste. Wisst ihr, wie das geht?

    Gruß
    Max
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    Du musst den Formeleditor aus der Liste in die Symbolleiste reinziehen.
     
  3. doofy

    doofy Gast

    Ah, so funktioniert das. Das ist zwar schon eine Erleichterung, aber bei der Windows-Version kann man gleich in der Symbolleiste die Formel eingeben - das geht bei der Mac Version vermutlich nicht, oder?

    Gruß
    Max
     

Diese Seite empfehlen