• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Microsoft Formel Editor

doofy

Gast
Servus miteinander.
Ich habe neulich gesehen, dass man bei Word XP (2002) für Windows den Formel Editor in die Menüleiste integrieren kann. Das würde ich bei meinem Word 2004 für meinen Mac auch gerne so haben. Leider weiß ich nicht wie das geht. Ich habe es bereits über 'Symbol/Menüleiste anpassen...'
probiert und kann dort auch den Formel Editor auswählen, aber leider erscheint er nicht in der Leiste. Wisst ihr, wie das geht?

Gruß
Max
 

m00gy

Gast
Du musst den Formeleditor aus der Liste in die Symbolleiste reinziehen.
 

doofy

Gast
Ah, so funktioniert das. Das ist zwar schon eine Erleichterung, aber bei der Windows-Version kann man gleich in der Symbolleiste die Formel eingeben - das geht bei der Mac Version vermutlich nicht, oder?

Gruß
Max