1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft Exchange 2003 + "Mail" ?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Atomicman, 21.06.07.

  1. Atomicman

    Atomicman Gast

    Hallo liebe Community.

    Habe nun seit 3 Wochen einen MacMini und bin auch granz zufrieden. Jedoch plagt mich das Problem mit dem Exchange Server.

    Mit MS Entourage habe ich es geschafft zugang zu meinem Fachhochschul Exchange Server zu bekommen. Dort läuft die aktuelle Exchange 2003 R2 Version, welche ja nur noch mit den letzten Updates von Outlook zusammenarbeitet. Ein Zugang über POP3 wurde nach dem Update ebenfalls gestrichen.

    Da mir "Mail" sehr gut gefällt und er auch Exchange anbietet, wollt ich wissen ob einer mit dem aktuellen MS Exchange Erfahrung hat ob das zusammenarbeitet? Weil ich krieg es einfach nicht hin.

    Danke!
    Philip
     
  2. MORPHEUSNET

    MORPHEUSNET Alkmene

    Dabei seit:
    08.07.07
    Beiträge:
    32
    gibt es da etwas neues?
     

Diese Seite empfehlen