• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Microsoft Exchange 2003 + "Mail" ?

  • Ersteller Atomicman
  • Erstellt am

Atomicman

Gast
Hallo liebe Community.

Habe nun seit 3 Wochen einen MacMini und bin auch granz zufrieden. Jedoch plagt mich das Problem mit dem Exchange Server.

Mit MS Entourage habe ich es geschafft zugang zu meinem Fachhochschul Exchange Server zu bekommen. Dort läuft die aktuelle Exchange 2003 R2 Version, welche ja nur noch mit den letzten Updates von Outlook zusammenarbeitet. Ein Zugang über POP3 wurde nach dem Update ebenfalls gestrichen.

Da mir "Mail" sehr gut gefällt und er auch Exchange anbietet, wollt ich wissen ob einer mit dem aktuellen MS Exchange Erfahrung hat ob das zusammenarbeitet? Weil ich krieg es einfach nicht hin.

Danke!
Philip