Microsoft Entourage synchronisiere mit iSync

ogil

Gast
Hi zusammen!

Ist es möglich alle Kalenderdaten, Notizen, Aufgaben etc. aus dem Microsoft Entourage
mit Hilfe von iSync (Bluetooth) mit meinem Mobiltelefon (Sony Ericsson S700i) zu synchronisieren?
Mit iCal und dem Adressbuch (Standart bei OS X Tiger) geht es problemlos.

Hat mir jemand zu diesem Vorhaben einen Tipp?

Besten Dank im Voraus
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
ciao,

die suchfunktion hilft meistens weiter ;) aber ich will nicht so sein:
http://www.apfeltalk.de/forum/isync-handy-entourage-t20767.html
http://www.apfeltalk.de/forum/e2sync-t23319.html
http://www.apfeltalk.de/forum/entourage-adressbuch-importieren-t13584.html
http://www.apfeltalk.de/forum/sync-entourage-nokia6600-t4995.html
ein tool ist e2sync. ich persönlich halte nichts davon. hab es mal getestet, aber wieder entfernt und benutze wieder die 'drag & drop'-funktion. d.h. ich markiere die kontakte in entourage und ziehe sie ins adressbuch, und umgekehrt...

gruß
venden