• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

microsoft BT Maus nur mit dem Dongle?

  • Ersteller vanilla26
  • Erstellt am

vanilla26

Gast
Hi,

da der Laden keine andere BT Maus hatte, hab ich eine Microsoft Laser Maus 8000 gekauft. (Die LEDs "atmen" immerhin fast wie die Apple-LEDs) Leider findet das MacBookPro die Maus zwar bei der Suche, wenn ich dann aber auf Fortfahren klicke, kommt nur die rote Meldung, dass er sich nicht verbinden konnte, und ich solle meine Maus auf Sichtbar schalten etc.

Mit dem itgelieferten Stecker klappts problemlos (ist ja dann USB), aber das macht ja keinen Sinn, dass ich ne BT maus kaufe und dann trotzdem den Stecker immer rumschleppen muss.

Jemand ne Idee, was da los ist?


Grüße,
Vani
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
die laser bt kenne ich jetzt nicht, ich selbst habe die MS bluetooth maus (die blaue, gabs zusammen mit bt tastatur) im einsatz... funktioniert einwandfrei. auf der unterseite befindet sich der taster um das pairing zu aktivieren, kurz drücken und ruck zuck war die maus verbunden. hilft dir wahrscheinlich nicht unbedingt weiter...