• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

metasinus/radio goes ON Air

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Yeah Folks :D

Nachdem wir die letzten 3 Monaten unserere kleinen grauen Zellen und unsere Ohren eine Runde Reha spendiert haben, sind wir wieder zurück.

flowbyte (aka flowbike), Zettt, Must.Ruut und Ich, Vernon haben den Warpsprung überstanden.
Metasinus liegt direkt vor uns auf dem Schirm.



Ab Heute Abend 21h gehen wir wieder mit unserer Netlabelmusik auf Sendung. Unser Blog steht für alles Neues zur Verfügung. Dort gibte es auch den direkten Link zum iTunes-Podcast und auch alle Mixes der kommenden Sendungen zum Download.

Wir hoffen auf reges Interresse an unserem Programm. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iGude

Allington Pepping
Registriert
11.11.08
Beiträge
192
Ihr habt eine Lücke. So richtig geiler harter Rock. Böser Rock. Metall. Totenköpfe. Weißt Du was ich meine?


Musik eben, nicht son Hosenzuknöpfer Kram ;)
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Wenn Metasinus ein Rock-Sender wäre… dann hätten wir in der Tat eine Lücke. Da wir jedoch ein Sender für elektronische Musike sind, fällt es wohl nicht weiter auf das kein Rock läuft.

Aber… Hey! Nur für dich, damit du auch in Zukunft mit offener Hose in Rock machen kannst:

Death FM

;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Wollte auch mal einen Radiosender machen. Mir fehlt jedoch die Zeit und die Stimme dafür :p

PS: Super Radiosender!