1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Metadaten einer MP3-Datei schreibgeschützt?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von kasei, 07.03.07.

  1. kasei

    kasei Gast

    Ich habe eine CD mit Max gerippt und die so erstellen MP3-Dateien anschliessend nach iTunes gezogen… nun kann ich allerdings bei einer Datei die Metadaten nicht bearbeiten, kein einziges Feld ist aktiv. Woran könnte das liegen?

    Finder meldet mir, dass ich die Datei schreiben und lesen kann…

    Kasei
     
  2. kasei

    kasei Gast

    Ideen?

    Kasei
     
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Hmmm, vielleicht mal die Rechte reparieren mittem Festplatten-Dienstprogramm? o_O
     

Diese Seite empfehlen