• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Messenger: "Invisible"-User sichtbar machen (ICQ)

Eppi83

Gala
Registriert
26.03.07
Beiträge
49
Hallo zusammen!

Gibt es für den Mac irgendeinen Messenger, mit dem man unsichtbare ICQ-User sichtbar machen kann?? oder ien Plugin für einen anderen Messenger wie ICQ oder Adium??

Bin auf eure Anrworten gespannt!!!

Eppi.
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
also bei mir sind viele icq user bei adium sichtbar o_O
oder gibt es da eine liste auf die sie mich dann draufpacken können, so dass ich sie immer seh.
ich weiß es nicht
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
also bei mir sind viele icq user bei adium sichtbar o_O
oder gibt es da eine liste auf die sie mich dann draufpacken können, so dass ich sie immer seh.
ich weiß es nicht

Hab das gerade mit nem Kumpel ausprobiert, musst auf der Liste stehen um unsichtbare Leute sehen zu können. Anders wird das wohl nicht gehen...

Auch als Tipp an den Themenauthor, es gibt diese Funktion nicht ohne Grund... wenn jemand unsichtbar ist, dann möchte er halt nicht von jedem gesehen und angesprochen werden... gehörst du nicht zu den Leuten auf der Sichtbar Liste hilft vielleicht nett fragen ob Er/Sie dich darin aufnimmt oder halt ins blaue hinein anschreiben...