1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Merkwürdiges Phänomen

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von Puremind, 27.03.09.

  1. Puremind

    Puremind Cox Orange

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    99
    Hi,

    ich bin hier bald am Mäusemelken....folgende Situation: bei einer Domain wurden neue Nameserver eingetragen, wegen neuem Server. Nun zu Phänomen...

    3 Rechner - 1 Internetleitung

    Der Mac und mein PC können die Domain zwar aufrufen, werden aber auf eine Domainparkingseite umgeleitet. Zeigt mir auch der Trace.
    Der PC von meinem Freund kommt ohne Probleme auf den neuen Server - im Browser und im Trace....

    Woran liegt das?
     
  2. ShadowX

    ShadowX Carola

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    112
    Lösche mal durch Eingabe von "dscacheutil -flushcache" den lokalen DNS-Cache deines Macs. Sollte es dann immer noch nicht gehen, hat der DNS-Server deines Providers eventuell die Änderung noch nicht mitbekommen.

    Edit: Falls du noch 10.4 hast, musst du stattdessen "lookupd -flushcache" eingeben.
     
  3. zahnriemen

    zahnriemen Cripps Pink

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    153
    Hi

    lösch doch einfach mal den Cache bei deinem Mac- oder PC Browser.
     

Diese Seite empfehlen