• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Merkwürdiges Phänomen

Puremind

Cox Orange
Registriert
20.09.07
Beiträge
100
Hi,

ich bin hier bald am Mäusemelken....folgende Situation: bei einer Domain wurden neue Nameserver eingetragen, wegen neuem Server. Nun zu Phänomen...

3 Rechner - 1 Internetleitung

Der Mac und mein PC können die Domain zwar aufrufen, werden aber auf eine Domainparkingseite umgeleitet. Zeigt mir auch der Trace.
Der PC von meinem Freund kommt ohne Probleme auf den neuen Server - im Browser und im Trace....

Woran liegt das?
 

ShadowX

Carola
Registriert
13.08.07
Beiträge
115
Lösche mal durch Eingabe von "dscacheutil -flushcache" den lokalen DNS-Cache deines Macs. Sollte es dann immer noch nicht gehen, hat der DNS-Server deines Providers eventuell die Änderung noch nicht mitbekommen.

Edit: Falls du noch 10.4 hast, musst du stattdessen "lookupd -flushcache" eingeben.
 

zahnriemen

Cripps Pink
Registriert
29.10.08
Beiträge
153
Hi

lösch doch einfach mal den Cache bei deinem Mac- oder PC Browser.