1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Merkwürdige iPod Syncronisation

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Retrax, 09.03.06.

  1. Retrax

    Retrax Schmalzprinz

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.576
    Hallo,

    Mir ist aufgefallen, daß wenn ich meinen iPod mini an den Mac (aktuelles Tiger/iTunes) hänge oft oder sogar fast immer auch Lieder syncronisiert werden, welche schon auf dem iPod sind. An den Songs selbst wurde in der iTunes Bib nichts geändert.

    Hat jemand eine Ahnung wieso die Syncronisation sowas macht?
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    unter Umständen deswegen, weil sie auch den Zählerstand der Lieder aktualisiert, bzw. die Wertung.
     

Diese Seite empfehlen