1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Menüleiste & Mauszeiger ausblenden?

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Hifi, 14.06.06.

  1. Hifi

    Hifi Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    10.06.04
    Beiträge:
    316
    Ich möchte eine Webseite als Dauerpräsentation über einen Beamer projizieren und würde gerne die Firefox-Menüleiste sowie den Mauszeiger ausblenden, sprich: ausser dem Browserfenster soll nichts zu sehen sein. Geht das und wenn ja: wie?
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Mauszeiger ausblenden? Wie wäre es, den Mauszeiger rechts unten ins Eck zu bewegen.
     
  3. Nogger

    Nogger Damasonrenette

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    494
    Wenn du nicht auf Firefox fixiert bist: In Opera geht das mit Ansicht->Vollbild
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Das Mac OS blendet den Mauszeiger automatisch aus, sobald man eine Taste drückt. (Damit der Mauszeiger nicht den eingegebenen Text verdeckt.) Das macht das System schon seit ähm.. 6.0.4 oder 7 so.


    Mit Saft kann man Safari auch in einem Full-Screen Kiosk Mode verwenden.

    Gibts nicht vielleicht auch einen Bildschirmschoner der Webseiten darstellt?
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen