Menüleiste & Mauszeiger ausblenden?

Hifi

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.06.04
Beiträge
319
Ich möchte eine Webseite als Dauerpräsentation über einen Beamer projizieren und würde gerne die Firefox-Menüleiste sowie den Mauszeiger ausblenden, sprich: ausser dem Browserfenster soll nichts zu sehen sein. Geht das und wenn ja: wie?
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Mauszeiger ausblenden? Wie wäre es, den Mauszeiger rechts unten ins Eck zu bewegen.
 

Nogger

Damasonrenette
Registriert
05.11.05
Beiträge
494
Wenn du nicht auf Firefox fixiert bist: In Opera geht das mit Ansicht->Vollbild
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Das Mac OS blendet den Mauszeiger automatisch aus, sobald man eine Taste drückt. (Damit der Mauszeiger nicht den eingegebenen Text verdeckt.) Das macht das System schon seit ähm.. 6.0.4 oder 7 so.


Mit Saft kann man Safari auch in einem Full-Screen Kiosk Mode verwenden.

Gibts nicht vielleicht auch einen Bildschirmschoner der Webseiten darstellt?
Gruß Pepi