• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

menüleiste beim posten

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
nun habe ich schon ein paar unnütze beiträge hier bei AT geschrieben und wundere mich, dass es nie mit meiner verlinkung so richtig geklappt hat.
wenn ich auf einen der buttons von "link einfügen" http://www.apfeltalk.de/forum/images/editor/createlink.gif bis hin zu "grafik einfügen" http://www.apfeltalk.de/forum/images/editor/insertimage.gif anklicke passiert nix (obwohl ich ja link entfernen nciht wirklich ausprobieren konnte bis jetzt *g*). gar nix. aus einem vorhandenen thread hier auf at, weiss ich das ein fenster aufgehen sollte. außerdem kenn ich die funktionen auch aus anderen foren, die mich aushalten müssen. es wirkt also als wenn diese 4buttons bei mir in AT verwaist sind.
....aber auf die html-tags habe ich keine lust, muss mir doch schon genug anderes zeugs merken und ich bin faul! ;)

habe keine einträge zu diesem, oder einem ähnlichem problem gefunden. bin hoffentlich nur ein einzelfall - oder schlichtweg zu d*** ...ähhh, müde.

gute nacht
maze
 

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
nope. das ist es nicht. mein haken in safari ist da wo er sein soll ;) .
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
wenn ich bei mir unter Einstellungen -> Sicherheit > Javascript aktivieren den Haken entferne passiert genau das was du sagst.
 

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
hmmm....du meinst es könnte an saft liegen?
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
ggf, schmeiss ihn doch mal temporär raus und schau obs daran liegt. also ich denke nicht, dass es generell saft sowas verursacht, da das sicher ein paar mehr nutzen aber ein versuch wärs wert.
 

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
hab's gefunden. vielen dank schlingel. es lag nicht an saft, sondern an safari extender, den ich schon ganz vergessen hatte....
habe ihn runtergekickt, jetzt gehts. :-D

gruß
maze
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Na also, und wieder ein uneingeschränkt tolles AT-erlebnis :)