1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

menüleiste beim posten

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von a-maze, 22.07.06.

  1. a-maze

    a-maze Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    330
    nun habe ich schon ein paar unnütze beiträge hier bei AT geschrieben und wundere mich, dass es nie mit meiner verlinkung so richtig geklappt hat.
    wenn ich auf einen der buttons von "link einfügen" http://www.apfeltalk.de/forum/images/editor/createlink.gif bis hin zu "grafik einfügen" http://www.apfeltalk.de/forum/images/editor/insertimage.gif anklicke passiert nix (obwohl ich ja link entfernen nciht wirklich ausprobieren konnte bis jetzt *g*). gar nix. aus einem vorhandenen thread hier auf at, weiss ich das ein fenster aufgehen sollte. außerdem kenn ich die funktionen auch aus anderen foren, die mich aushalten müssen. es wirkt also als wenn diese 4buttons bei mir in AT verwaist sind.
    ....aber auf die html-tags habe ich keine lust, muss mir doch schon genug anderes zeugs merken und ich bin faul! ;)

    habe keine einträge zu diesem, oder einem ähnlichem problem gefunden. bin hoffentlich nur ein einzelfall - oder schlichtweg zu d*** ...ähhh, müde.

    gute nacht
    maze
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    javascript im browser deaktiviert??
     
  3. a-maze

    a-maze Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    330
    nope. das ist es nicht. mein haken in safari ist da wo er sein soll ;) .
     
  4. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    irgendwelche safari hacks am laufen?
     
  5. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    wenn ich bei mir unter Einstellungen -> Sicherheit > Javascript aktivieren den Haken entferne passiert genau das was du sagst.
     
  6. a-maze

    a-maze Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    330
    hmmm....du meinst es könnte an saft liegen?
     
  7. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    ggf, schmeiss ihn doch mal temporär raus und schau obs daran liegt. also ich denke nicht, dass es generell saft sowas verursacht, da das sicher ein paar mehr nutzen aber ein versuch wärs wert.
     
  8. a-maze

    a-maze Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    330
    hab's gefunden. vielen dank schlingel. es lag nicht an saft, sondern an safari extender, den ich schon ganz vergessen hatte....
    habe ihn runtergekickt, jetzt gehts. :-D

    gruß
    maze
     
  9. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Na also, und wieder ein uneingeschränkt tolles AT-erlebnis :)
     

Diese Seite empfehlen