• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Meistgespielte Songs

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Moin moin,
da iTunes ja einen so schönen Zähler hat und dieser auch so schön mit dem iPod zusammenarbeitet (leider nicht mit den CDs, die ich doch ab und zu noch mal höre) und mir vorhin aufgefallen ist, dass ich doch viele Songs weniger Bands immer wieder höre hier mal meine aktuelle "Meistgespielt" Wiedergabeliste.



Und noch mal schön grafisch aufgebaut:



Wie sieht das bei Euch aus? Auch so ein drastischer Abfall von Platz 1 nach Platz 30 (Platz 1 wurde fast 3 Mal so oft gespielt wie Platz 30)?
Habt ihr unter den ersten Plätzen auch so oft den selben Interpreten oder ist es eher gemischt?
 

Andy001

Gast
entspricht zwar nicht meinem momentanigen musik geschmack aber:
 

Red Bull

Gast
@ .holger: Hast du die graphische Darstellung mit Excel gemacht, oder gibt es da ne Funktion in iTunes???:innocent:
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990


So sieht es bei mir aus. Auch nicht mehr ganz aktuell, aber das ändert sich sicher bald.
 

iPhil

Auralia
Registriert
22.12.04
Beiträge
200
Bei mir ist der Abfall schon ziemlich drastisch:
 

Anhänge

  • iTunes_iPhil.jpg
    iTunes_iPhil.jpg
    197,7 KB · Aufrufe: 103

TimmyMC2k3

Carola
Registriert
13.07.06
Beiträge
111
So siehts bei mir aus: [siehe Anhang] ;)

Greetz
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    243,7 KB · Aufrufe: 118