• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Meister Röhrich und Eckat...

joe024

Pomme au Mors
Registriert
07.04.05
Beiträge
866
Ich habe da ein kleines Problem:
Hat jemand von euch eine Idee, wo ich Grafiken von Meister Röhrich und Eckat herbekomme?
Grund:
Ich will für unseren Hausmeister und seinen Gehilfen T-Shirts drucken lassen, kann aber nirgendwo die passenden Bilder finden.
http://www.werner-broesel.de/
hat zwar einen Shop, aber nicht die passenden Grafiken zur Auswahl.
Und was ich über die Google Bildsuche gefunden habe, ist nicht zu gebrauchen.
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
über die google-bildsuche gibts nix? auf fanpages? nix?

kann ich nicht glauben.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Oder wie waer's mit...?
1. Werner-Band kaufen
2. Bild der Wahl einscannen
3. Bild hochskalieren, auch wenn's wehtut
4. nicht so genau ueber Lizenzgebuehren nachdenken ;)

Speziell die aelteren Schwarz-Weiss-Bilder sollten ja auch leicht nachzubearbeiten sein, von wegen Freistellen und so.

Ausserdem moechte ich feststellen, dass der Meister eigentlich Schurich heisst. Zum Glueck hab' ich noch Werner-Baende, wo das richtig steht. :)
 

Sid.TUX

Reinette de Champagne
Registriert
20.08.05
Beiträge
414
Auch möglich wäre DVD kaufen... abspielen bis zu einer guten Szene, Screenshot machen (sollte mit VLC gehen) und den Rest machen Photoshop & Co.
 

joe024

Pomme au Mors
Registriert
07.04.05
Beiträge
866
Danke für die Anregungen.
Bin bei der version "einscannen" hängengeblieben.
So bekomme ich wenigstens die passenden Bilder auf die Shirts.
Und...ach...die Lizenzgebühren..
ja,da werde ich drüber nachdenken, wenn die erste meiner Fabriken mit einer Stückzahl von 500.000 in produktion geht <sarkas-mode-off>