1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meinung für coolerpad gesucht

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Snownose, 11.07.06.

  1. Snownose

    Snownose Jamba

    Dabei seit:
    10.05.06
    Beiträge:
    56
    Hi Leute

    Da ich für mein MBP auf der suche nach einem Cardreader und einem USB 2.0 Hub war hab ich mich mal bisschen im Internet gestöbert. Nach "langer" suche bin ich dann mal auf das gestoßen
    http://www.pearl.de/pearl.jsp?redir=yes&screenX=1600&screenY=1200
    Was haltet ihr davon ? Ich mein ich würde das auch überall hin mitnehmen können :) halte das für ein gute sache glaub ich und werde mir das wohl bestellen.

    HAbt ihr ebentuell noch bessere sachen auf Lager ?

    Grüße
    Snownose
     
  2. zOmtec

    zOmtec Roter Delicious

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    93
    Link geht nicht. Bitte Art.Nr. angeben.
     
  3. mulu

    mulu Roter Delicious

    Dabei seit:
    08.05.06
    Beiträge:
    94
    ich habe das peral coolerpad und es ist nicht sonderlich gut! die lüfter sind leise aber uneffektiv und die usb ports sind langsam!
     
  4. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    hallo,
    prinzipiell bringt ein plade zwar geringere gehäuse temperatur aber der dual Core wird nicht kälter...

    iPoe
     
  5. Snownose

    Snownose Jamba

    Dabei seit:
    10.05.06
    Beiträge:
    56
    So hab nun nochmal ein Direkt Link http://www.pearl.de/product.jsp?pdid=PE7445&catid=1512&vid=916&curr=DEM

    Vorrangig geht es mir um den Cardreader und USB Anschlüsse...Die Kühlleistung ist für mich total uninteressant, denn wenn etwa so viel Leistung hat und so Flach ist und dann zudem keine Luftschlitze an der Unterseite und der Lüfter so gut wie nie Läuft _muss_ es einfach heiß werden das sind einfach die Regelen der Computertechnik vor allem unter dem Gerücht das die Gehäuse unterseute als Heatpipe genutz wird. Also in meine Augen ist die Hitzeentwicklung total im grünen Bereich, beachte man die oben erwähnten Aspekte.

    Sorry für den OT, aber wenn die USB Anschlüsse Lahm sind dann ist es auch der Cardreader meint ihr nicht ? weil dann ist das ding für mich gestorben.
     

Diese Seite empfehlen