• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Meinung für coolerpad gesucht

Snownose

Jamba
Registriert
10.05.06
Beiträge
56
Hi Leute

Da ich für mein MBP auf der suche nach einem Cardreader und einem USB 2.0 Hub war hab ich mich mal bisschen im Internet gestöbert. Nach "langer" suche bin ich dann mal auf das gestoßen
http://www.pearl.de/pearl.jsp?redir=yes&screenX=1600&screenY=1200
Was haltet ihr davon ? Ich mein ich würde das auch überall hin mitnehmen können :) halte das für ein gute sache glaub ich und werde mir das wohl bestellen.

HAbt ihr ebentuell noch bessere sachen auf Lager ?

Grüße
Snownose
 

zOmtec

Roter Delicious
Registriert
21.05.05
Beiträge
93
Link geht nicht. Bitte Art.Nr. angeben.
 

mulu

Roter Delicious
Registriert
08.05.06
Beiträge
94
ich habe das peral coolerpad und es ist nicht sonderlich gut! die lüfter sind leise aber uneffektiv und die usb ports sind langsam!
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
hallo,
prinzipiell bringt ein plade zwar geringere gehäuse temperatur aber der dual Core wird nicht kälter...

iPoe
 

Snownose

Jamba
Registriert
10.05.06
Beiträge
56
So hab nun nochmal ein Direkt Link http://www.pearl.de/product.jsp?pdid=PE7445&catid=1512&vid=916&curr=DEM

Vorrangig geht es mir um den Cardreader und USB Anschlüsse...Die Kühlleistung ist für mich total uninteressant, denn wenn etwa so viel Leistung hat und so Flach ist und dann zudem keine Luftschlitze an der Unterseite und der Lüfter so gut wie nie Läuft _muss_ es einfach heiß werden das sind einfach die Regelen der Computertechnik vor allem unter dem Gerücht das die Gehäuse unterseute als Heatpipe genutz wird. Also in meine Augen ist die Hitzeentwicklung total im grünen Bereich, beachte man die oben erwähnten Aspekte.

Sorry für den OT, aber wenn die USB Anschlüsse Lahm sind dann ist es auch der Cardreader meint ihr nicht ? weil dann ist das ding für mich gestorben.