1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meinhardt in Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von chuck, 09.06.06.

  1. chuck

    chuck Gast

    Grandios. Laut. Einzigartig.

    Bin eben vom Konzert der Tool'schen Kapelle aus Düsseldorf zurückgekommen.
    Ich kann nur eins dazu sagen, einfach nur geil.

    Sound war echt top, Setlist war ganz gut, nur es hätte natürlich noch länger dauern können :)

    War denn sonst noch jemand von hier anwesend? Wär schön sich nochmal darüber zu unterhalten :)
     
  2. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485
    Ich war gestern auch da und fand es ebenfalls soundtechnisch sehr gut. Eine Soundwelle ...wie man es erwartet hat... . Musikalisch ganz weit vorne.
    Gut das sie nur kurz spielen (1Std 30min) war zu erwarten gewesen.
    War aber trotzdem geil...
    Maynard hat ja sogar nen bisschen geplaudert :)


    GRUß
     
  3. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    müsst ihr auf meinem gebrochenen Herzen noch rumtrampeln? ich bin jetzt wieder so down:(
     

Diese Seite empfehlen