1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine Videodateien auf itunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Alex o Alemao, 29.06.07.

  1. Alex o Alemao

    Alex o Alemao Idared

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    29
    Ich habe heute mein Macbook mal komplett formatiert und alles wieder draufgezogen...alles scheint wieder in Ordnung, allerdings kann ich jetzt meine ganzen Videodateien nicht mehr in mein itunes verschieben (die sind alle im mp4-Art konvertiert und funktionierten vorher einwandtfrei) - hat jemand eine Ahnung woran das liegt ?? Wenn ich die per drag&drop reinschiebe wird der Befehl einfach ignoriert und beim Befehl "importieren" ebenfalls, als wenn die Dateien divX oder ein anderes Format wären (was sie aber wie gesagt nicht sind)...

    Sorry, falls die Frage schon gestellt wurde, aber mit der Suchfunktion konnte ich auf den ersten Blick keine passenden Antworten finde....

    VALEU
     
  2. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Hallo,

    spielt QuickTime Deine MP4s denn ab? Ist das System (Software-Aktualisierung) auf dem aktuellen Stand?
    Klingt schon irgendwie als würde da ein Codec fehlen.

    Aron
     
  3. Alex o Alemao

    Alex o Alemao Idared

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    29
    Mit Quicktime überhaupt kein Problem...itunes ist die neueste Version (7.2)....daran kann es nicht liegen...
     
  4. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Wenn ein Film nicht will jag ihn einfach einfach durch iSquint.
     
  5. Alex o Alemao

    Alex o Alemao Idared

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    29
    Alle Filme wurden von mir mit isquint formatiert, deswegen versteh ich das Problem ja nicht....und wie gesagt, bis vor der Formatierung gingen die ja auch alle einwandtfrei....
     

Diese Seite empfehlen