• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Meine Videodateien auf itunes

Alex o Alemao

Idared
Registriert
16.12.06
Beiträge
29
Ich habe heute mein Macbook mal komplett formatiert und alles wieder draufgezogen...alles scheint wieder in Ordnung, allerdings kann ich jetzt meine ganzen Videodateien nicht mehr in mein itunes verschieben (die sind alle im mp4-Art konvertiert und funktionierten vorher einwandtfrei) - hat jemand eine Ahnung woran das liegt ?? Wenn ich die per drag&drop reinschiebe wird der Befehl einfach ignoriert und beim Befehl "importieren" ebenfalls, als wenn die Dateien divX oder ein anderes Format wären (was sie aber wie gesagt nicht sind)...

Sorry, falls die Frage schon gestellt wurde, aber mit der Suchfunktion konnte ich auf den ersten Blick keine passenden Antworten finde....

VALEU
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Hallo,

spielt QuickTime Deine MP4s denn ab? Ist das System (Software-Aktualisierung) auf dem aktuellen Stand?
Klingt schon irgendwie als würde da ein Codec fehlen.

Aron
 

Alex o Alemao

Idared
Registriert
16.12.06
Beiträge
29
Hallo,

spielt QuickTime Deine MP4s denn ab? Ist das System (Software-Aktualisierung) auf dem aktuellen Stand?
Klingt schon irgendwie als würde da ein Codec fehlen.

Aron

Mit Quicktime überhaupt kein Problem...itunes ist die neueste Version (7.2)....daran kann es nicht liegen...
 

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
Wenn ein Film nicht will jag ihn einfach einfach durch iSquint.