1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Meine Menüleiste is weg !!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von graphicflyer, 31.08.06.

  1. Hallo an alle Mac user,


    Ich habe ein Powerbook G4 am neusten Stand und seit gestern funktioniert der rechte Teil meiner Menüleiste nicht mehr!

    Echt komisch!

    Habe versucht das Software Update 1.4.7. zu reinstallieren funktionierte aber nicht!


    Wer sich auskennt oder eine Lösung zu dem Problem hat bitte melden.



    Danke
     

    Anhänge:

    • menu.jpg
      menu.jpg
      Dateigröße:
      5,7 KB
      Aufrufe:
      86
  2. Danke sehr schlau

    Das habe ich alles schon probiert hilft aber nichts!!!!
     

Diese Seite empfehlen